Stimmt hab ich vergessen.. die Headunit muss einen Anschluss für eine WLAN Antenne haben.. sonst gehts nicht
Hast du auch die original Wlan Antenne nachgerüstet?
Ich habe eine von BMW, Teilenr. 61 11 9 278 133 bestellt. Die sollte passen, hoffe ich
Stimmt hab ich vergessen.. die Headunit muss einen Anschluss für eine WLAN Antenne haben.. sonst gehts nicht
Hast du auch die original Wlan Antenne nachgerüstet?
Ich habe eine von BMW, Teilenr. 61 11 9 278 133 bestellt. Die sollte passen, hoffe ich
Nein
Nur eine günstige von Amazon
https://www.amazon.de/dp/B07ZH881D1/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_BHZ6BJ...
hoffentlich hat deine Headunit auch einen WLAN Anschluss
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke, kommende Woche werde ich es wissen. Zwei Codierer haben mir aber schonmal grünes Licht gegeben, nach FIN Check.
Frage Runde,
Kamera vorhanden ....
Vorgesehen ebenfalls ....
ob das wohl auch funktioniert?
Was meinst du mit "vorgesehen auch"?
Und was genau soll "auch funktionieren"?
Du musst da schon ein bisschen präziser sein.
Tippe auf Spurverlassenwarner, aber eindeutige Aussage geht in der Tat anders.
Ja meine das komplette Spurhalte-, Spurwechsel-, und Spurwarn-System
Dachte das is klar was ich meine
Die Anzeige des Spurwechselwarners lässt sich aktivieren, aber es fehlt der Motor am Lenkrad, welcher das zum vibrieren bringt.
Sprich nach Aktivierung ist es bis zu einem gewissen Grad nutzbar.
Was geht und was nicht hat mal ein User einige Seiten weiter vorn in diesem Thread recht gut beschrieben, denn er hat die diversen Einstellmöglichkeiten mal sehr ausgiebig ausgetestet.
verwechslungsgefahr!
spurwechselwarnung: bei bmw als anzeige mit den kleinen dreiecken in den außenspiegeln, ist radarbasiert und gibts bei mini garnicht
spurverlassungsassistent: vibration im lenkrad, kamerabasiert, das ist im mini „möglich“ wenn man zuviel zeit und geld hat
Hat schon jmd versucht (und es auch geschafft) das Infotainment vom 2019er aufs neue 2021er updaten?
Also vom dem
148870-cars-feature-display-and-sections-image2-dov7qrxshf.jpeg
zu dem
Laut freundlichen geht das nicht, wird neue Hardware benötigt ... kann ich mir aber ned vorstellen.