Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
Und mit dem kann ich dann auch mit Bimmercode codieren ?
-
Hey Side.A, welchen OBD Stecker hast du ?
Ich weiß nicht welchen ich von den ganzen Kaufen muss :O
LG
Hendrik
https://www.amazon.de/OBDLINK-428101-OBD2-Scanner/dp/B07JFRFJG6/ref...
Den hab ich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und mit dem kann ich dann auch mit Bimmercode codieren ?
Ja, der wird von BimmerCode auch empfohlen. Siehe hier: https://bimmercode.app/adapters/
-
Danke dir ??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe den "alten" Vgate Wifi, geht sehr gut, leider sehr teuer im Moment.
Mag kein Blauzahn
Gruß
-
Mahlzeit,
habe mir mal Zeit genommen die 194 Seiten durch zu lesen. Habe nun auch schon verschiedene Sachen codiert. Auch beim H&K System auf "F46" umgestellt, Echt ein geiler Unterschied
Weiß zufällig jemand, ob und wie man bei einem F56 von 12/2015 mit großen Navi die Manöverliste codieren kann
Viele Grüße
-
Mahlzeit,
habe mir mal Zeit genommen die 194 Seiten durch zu lesen. Habe nun auch schon verschiedene Sachen codiert. Auch beim H&K System auf "F46" umgestellt, Echt ein geiler Unterschied
Weiß zufällig jemand, ob und wie man bei einem F56 von 12/2015 mit großen Navi die Manöverliste codieren kann
Viele Grüße
Hey, was heißt auf F46 umgestellt ?
Womit codiert du denn ? Bimmercode und falls ja welchen Stecker hast du ?
Lg
Hendrik
-
Habe in den vorherigen Seiten gelesen, man kann über den Reiter "Verstärker" und über Equalizing von F56 auf F46 umstellen. Ist ein besserer Sound beim Harman Kardon System. F46 ist ja die interne Bezeichnung von 2er Active und 2er Gran Tourer...
Gibt aber auch eine detaillierte Anleitung in den Seiten zuvor.
Ja, benutze ich und den UniCarScan 2000 Adapter
-
Habe in den vorherigen Seiten gelesen, man kann über den Reiter "Verstärker" und über Equalizing von F56 auf F46 umstellen. Ist ein besserer Sound beim Harman Kardon System. F46 ist ja die interne Bezeichnung von 2er Active und 2er Gran Tourer...
Gibt aber auch eine detaillierte Anleitung in den Seiten zuvor.
Ja, benutze ich und den UniCarScan 2000 Adapter
Ach soo, danke dir