Hallo zusammen.
Kann mir da jmd weiter helfen?
Ich finde den Fehler einfach nicht
Ich denke, dass du aktueller pszdata brauchst. Siehe Bild mit gleichem Problem wie bei dir 956D7566-B1FA-431D-A9A6-C9E52E819F4F.jpeg
Hallo zusammen.
Kann mir da jmd weiter helfen?
Ich finde den Fehler einfach nicht
Ich denke, dass du aktueller pszdata brauchst. Siehe Bild mit gleichem Problem wie bei dir 956D7566-B1FA-431D-A9A6-C9E52E819F4F.jpeg
Hat das jemand schonmal ausprobiert ? :
angeblich ist es möglich CarPlay fullscreen zu bekommen wenn man die neuste Firmware auf dem Navi hat .
Das wäre ja kein Thema bei BMW . Nur müsste sicher gestellt sein das es auch wirklich geht .
Alles anzeigenHat das jemand schonmal ausprobiert ? :
angeblich ist es möglich CarPlay fullscreen zu bekommen wenn man die neuste Firmware auf dem Navi hat .
Das wäre ja kein Thema bei BMW . Nur müsste sicher gestellt sein das es auch wirklich geht .
Würde mich auch interessieren Sieht viel besser aus als vorher
Ich habe einen Mini SE, bei mit sieht CarPlay genau so aus, ohne das ich es geupdated oder codiert habe.
Das kann sein beim SE .Wobei es ein Arbeitskollege in seinem SE nicht hat.
Beim Facelift 2 kommt es auch in Serie .
Nun ist die Frage ob dies bei Facelift 1 (03/2018 bis jetzt ) per Update kommt .
Bei BMW kann man sich bei eBay nen USB Stick mit einer Datei besorgen und es freigeben.
Ich habe carplay fullscreen.
Allerdings ist das ein nachgerüstet NBT EVO mit eigenen Freischaltcodes und afaik auch nem speziellen Carplay Fullscreen patch.
Es geht also auf jeden Fall. Ich weiß halt nicht, ob es auf "offiziellem" Wege geht
Ich habe carplay fullscreen.
Allerdings ist das ein nachgerüstet NBT EVO mit eigenen Freischaltcodes und afaik auch nem speziellen Carplay Fullscreen patch.
Es geht also auf jeden Fall. Ich weiß halt nicht, ob es auf "offiziellem" Wege geht
heisst du hast nein altes eibfach gehen ein ID5/6 getauscht?
von wo ist das? was waren die kosten?
gelöschter Beitrag
Ich fürchte, Du hast das Thema verfehlt.
Wir erinnern an dieser Stelle an unsere Regeln
und zur Sicherheit auch noch einmal an...
Alles anzeigenWichtig:
Alle Angaben und zukünftige Informationen sind ohne Gewähr
und Veränderungen erfolgen in des Halters Verantwortung!
Sowohl die Gewährleistung/Garantie als auch die Betriebserlaubnis
können mit hoher Wahrscheinlichkeit dadurch beeinflusst werden!
Selbstverständlich:
Keine Codierangebote und/oder gewerblichen Aktivitäten im öffentlichen Forenbereich.
Der gewerbliche Bereich im MINI-F56-Forum: Händlermeile
Danke für das Verständnis.
Ich habe einen Mini SE, bei mit sieht CarPlay genau so aus, ohne das ich es geupdated oder codiert habe.
Also bei meinem SE sieht es so aus. Da die Kacheln nicht bis zum rechten Rand gehen, empfinde ich es nicht als Vollbild. Meiner ist von 3/2020 mit iPhone SE und iOS14