Ein paar Hinweise gibt es in der GoogleDocs Liste, zu der @Roonster in diesem Beitrag verlinkt hat: Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
- Falsch! Letztes Jahr hat @01goeran auf der ersten Seite auf meinen Wunsch hin die Codierungen hinzugefügt, die im F56 funktionieren um die Übersicht zu verbessern. Welch eine Voraussicht ich damals schon hatte Leider wurde diese Idee nicht weiter gelebt und daher nur die paar wenigen.
könnte ja man mal wieder anfangen
-
Gebt Bescheid und wenn ich weiss was geht kann ich den ersten Post gern aktualisieren.
-
Meine Wünsche, falls umsetzbar, vielleicht hat es schon jemand:
- Soundgenerator aus: ab Tempo 100 oder nach 15 Min.
- Sprachsteuerung aktivieren (bei kleinem Radio/Navi)
Gruß Marti
-
Meine Wünsche, falls umsetzbar, vielleicht hat es schon jemand:
- Soundgenerator aus: ab Tempo 100 oder nach 15 Min.
- Sprachsteuerung aktivieren (bei kleinem Radio/Navi)
Gruß Marti
1. geht nicht, geht nur ganz aus
2. geht, aber nur mit Navi, mit Visualboost kannst Du mit Siri oder Google nur dein Smartphone steuern -
Soundgenerator aus: ab Tempo 100 oder nach 15 Min.
Komplett aus geht . So bis jetzt noch nicht gesehen (gehört)
Sprachsteuerung aktivieren (bei kleinem Radio/Navi)
Hatte ich auch schon mal nachgefragt . Brauchst du einen Code von Bmw dafür.
Money Money Money und so
-
-
Soundgenerator aus geht.
Ist bei Pebbles aktuell wegen eines falschen Schlüssels deaktiviert. Hat @Roonster entdeckt und kommt bei einigen aktuellen MINIs vor.
wenn man den Vergleich nicht hat und kennt - woran erkennt man den Status klanglich? Ok - wohl eher was für Smalltalk oder anderen Thread...
-
Fakesound beim Kaltstart und während der Fahrt so ein Fakemotorsound.
-
Merkst Du ganz gut, wenn Du zwischen den Modi wechselt, aber klanglich keinen Unterschied feststellst.
Der Unterschied ist in Sport sonst deutlich wahrnehmbar.