definiere "Norden" von Köln aus ist vieles im Norden Dortmund, Münster, Bremen, Hamburg oder Flensburg?
edit: grad gesehen du kommst aus Hamburg .. schon etwas weit
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
Tach zusammen,
ich suche einen Codierer im Raum Köln/Bonn/Euskirchen der mir ein paar Spielereien freischalten kann.
Mit meinem Halbwissen trau ich mich da nicht ran. Ist hier zufällig einer unterwegs?Danke und Gruß
FelixIch kom auch nördlich von dir (Düsseldorf).
Oder nächste Woche am stammtisch in Rheinbach könnte ich auch was wmachen
-
Vielen Dank dann komme ich auf dich zurück
Ich glaube zu dem Treffen werde ich es nicht schaffen. Aber Düsseldorf/Meerbusch ist ja quasi die Ecke rum.
Bringe dir als Dankeschön auch gerne etwas geräucherten Fisch mit, falls du so etwas magst.
Damit verdiene ich meine Brötchen bzw. den Mini -
Darf ich auch was für Dich tun? Ich lieeeeebe geräucherten Fisch
-
Darf ich auch was für Dich tun? Ich lieeeeebe geräucherten Fisch
Dann sag mal bescheid wenn du in der Kölner Ecke bist. Habe auch einen Ladenverkauf. Gibt dann natürlich Mini-Rabatt
-
Uffff, Kölln selten aber Danke für´s Angebot
-
Ich hab da was nettes Gefunden:
http://www.mini.de/connected_full/
Muss man das auch extra codieren - gefunden hab ich nur das PS/Newtonmeter wenn Sportmodus an ist -
Schau mal hier, da gibt es jede Menge Infos dazu:
MINI Connected und MINI Connected XL, inkl. Apps (bspw. RTTI Journey Mate)Mit der Eingabe "Connected" in der Suche findet man noch mehr interessante Threads.
-
War am Samstag bei Falk von F&F um mein JCW zu codieren. Gemacht wurde unter anderem:
-ASD off
-Radio aus bei Türöffnen
-Tagfahrlicht hinten, und zwar beide!! (unten UND oben)
-Video während der Fahrt via USB
-Uhrzeit via GPS
-Telefonklingelton anstelle MiniklingeltonHat alles super geklappt und echt netter Kontakt. Falk hats echt im Griff!
Und endlich kein künstlicher Motorensound mehr aus den Lautsprechern!
-
Uhrzeit via GPS
Das würde mich mal intressieren wie das hinbekommen habt
Habe es im Herbst extra vor der Zeitumstellung ausprobiert und er hat sich nicht umgestellt