Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)

• Nur zu kaufen

Tokenmaster hatte ja eine Zeit lang eine Spende an eine karitative Organisation "verlangt". Ist das noch immer so? Irgendwie finde ich nichts.

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• Tokenmaster hatte ja eine Zeit lang eine Spende an eine karitative Organisation "verlangt". Ist das noch immer so? Irgendwie finde ich nichts.

Er meldet sich nicht mehr hab über 1 jahr rum gemacht.

Dann hab ich mir esysx gekauft aber das wird leider auch nicht mehr verkauft weil der Entwickler bei den bränden letzen Sommer verstorben ist

• habe bei meinem mal Android Auto und Carplay nachgerüstet

Läuft gut muss ich sagen

Das kann man aber nicht codieren, hierzu wird eine extra Box fällig, wegen Android Auto. Das NBT_EVO mit den neuen ID Softwarestönden kann zwar Apple Carplay, Android Auto wird aber gar nicht supportet.

Für die Carplay-Box gibts ja n extra Thread.

‐-------------
    You drive me crazy, Shawn!
    :MINI_03:

• Er meldet sich nicht mehr hab über 1 jahr rum gemacht.

Dann hab ich mir esysx gekauft aber das wird leider auch nicht mehr verkauft weil der Entwickler bei den bränden letzen Sommer verstorben ist

Au backe. Das ist schade zu hören.

Na dann werde ich wohl mit Bimmercode arbeiten, auch wenn es nicht so bequem und schnell ist.

Danke

• Au backe. Das ist schade zu hören.

Na dann werde ich wohl mit Bimmercode arbeiten, auch wenn es nicht so bequem und schnell ist.

Danke

Mit bimmercode kann man keine steuergeräte neu programmieren.

Woher kommst du vllt kann ich weiterhelfen über remote

• Na so tief will ich ja eh nicht rein. Will nur meine paar Parameter anpassen und fertig.

Mit dem Notebook war es gemütlich, weil ich die Steuergeräte auslesen und abspeichern konnte. Dann konnte ich gemütlich auf der Couch durchzappen was ich brauche.

Bimmercode kann das halt nicht. Aber ich werde es überleben :)

und jetzt wieder zurück zum Thema ;)

• wenn du hilfe bei bimmer brauchst - meld dich einfach Spedi

;)

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• habe bei meinem mal Android Auto und Carplay nachgerüstet

Läuft gut muss ich sagen

Will auch Carplay fullscreen :( Hab die abgeschnitte (Originale) Version. Und der :) will mir das Update nicht machen :cursing: :cursing:

Spielzeuge:

Sommer: Yamaha R1 M :6413:
    Ganzes Jahr: VW Tiguan R Black Style :2352:
    Berge: Cube Stereo HYBRID 120 TM625 :0014: