na gut, mein kopf is ja wie ein sieb
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
Willkommen im... Ähhh... Wie sagt man da?
-
Jan, Du Jungspund, komm Du erst mal ins Alter -
-
hallo, ich habe mir die Bimmercode App runtergeladen und wollte mein Headunit codieren, da kam die Fehlermeldung, dass das Steuergerät fehlerhaft sei.
was nun?
-
sry doppelpost
-
hallo, ich habe mir die Bimmercode App runtergeladen und wollte mein Headunit codieren, da kam die Fehlermeldung, dass das Steuergerät fehlerhaft sei.
was nun?
Was für ein Adapter nutz du ? -
was nun?
Liegt nicht am Adapter und du machst auch nix falsch. Ich habe mich mit dem Bimmersupport ausgetauscht und sie wollten den Fehler in der App nachbessern. Leider warte ich seit zwei Monaten auf ein neues Update. Ach ich hatte es mit zwei unterschiedlichen Adaptern versucht.
-
Nutze V-Gate.
nach Neustart ging es wieder ich konnte das Steuergerät wiederherstellen
-
Ich habe mich mit dem Bimmersupport ausgetauscht und sie wollten den Fehler in der App nachbessern. Leider warte ich seit zwei Monaten auf ein neues Update.
Hab heute mal mit Bimmer im Auto gesessen und siehe da, es funzt. Also Bimmer hat nachgebessert