Aus diesem Grund setze ich die Zeit auch immer nur runter damit es nicht so ewig dauert ... aber wenn der gute Mann es auf 0 haben will ... dann bekommt er es auf 0
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
dann kaufe ich mir ein paar schöne Spiegelwärmer aus Plüsch ;))
Kann mir ein pfiffiger codieren sagen was genau ich zum codieren benötige? Auf Seite 7 stand diese Liste:
- Notebook mit Windows, WLAN und LAN-Schnittstelle
- OBDII ENET Kabel
- WLAN Versorgung am Auto (oder mindestens 3G am Handy für Internetzugang am Notebook)Welches Programm nutzt ihr zum codieren? Werde mich eventuell selber ranwagen.
Ein Link zu dem konkreten ODB2 ENET Kabel wäre prima, finde zum Teil nur Adapter ber o.ä.
-
Zur Software bitte nichts direkt im öffentlichen Bereich schreiben.
Meines Wissens nach ist das rechtlich nicht ganz sauber, da man damit am Ende nicht nur die hier besprochenen Dinge ändern kann, sondern sicher auch mehr.
Deswegen bitte mit Rücksicht auf die Forenbetreiber diese nicht in rechtliche Schwierigkeiten bringen, damit das Forum weiter funktionieren kann.
Danke!
-
Nur mal so ne Frage:
Kann man PDC nacchrüsten? Navi Pro.
-
Mit Sicherheit ja. Ist nur eine Frage des Geldes.
Soll sich allerdings nicht wirklich klonen, da zu teuer. -
-
-
Nur bringen Dir die Karten ohne den Freichaltcode der auf Dein Auto bezogen ist rein gar nichts und was das für ne Quelle ist ... wer weiss.
-
This cable is ok for coding with Esys?
http://www.ebay.it/itm/2214603…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT -
Yeah it is