Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)

• Ich hab schon das Display und ja auch die Reifendrücke. Beim LCI gibt es das zweizeilige Display gar nicht mehr. Deswegen wundert es mich auch, war ein Grund den Adapter zu kaufen. Nervt mich grade richtig.

• Ich hab schon das Display und ja auch die Reifendrücke. Beim LCI gibt es das zweizeilige Display gar nicht mehr. Deswegen wundert es mich auch, war ein Grund den Adapter zu kaufen. Nervt mich grade richtig.

Bei dem Clubman, den ich vorher hatte, ging das aber.
    Das war auch das ganz normale Visual Boost ohne irgendetwas mit Display.

Hat der Entwickler vom BimmerCode wohl nur nicht umgesetzt...

Kann ich unterschreiben. Geht bei mir auch nicht. Das Steuergerät habe ich, auch den Unterpunkt, aber keine Anzeige

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Kann ich unterschreiben. Geht bei mir auch nicht. Das Steuergerät habe ich, auch den Unterpunkt, aber keine Anzeige

Wie, du hast das Steuergerät und den Unterpunkt? Was meinst du mit keine Anzeige?
    Ich habe das Steuergerät NICHT in meiner Auflistung. Es existiert schlichtweg in Bimmercode nicht.

• Wie, du hast das Steuergerät und den Unterpunkt? Was meinst du mit keine Anzeige?Ich habe das Steuergerät NICHT in meiner Auflistung. Es existiert schlichtweg in Bimmercode nicht.

Ich habe den Unterpunkt nur Druck und Druck und Temperatur. Letzteres ist codiert, aber ich habe keine Anzeige der Temperatur

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D