Klar kenne ich ihn, mach das ... guter Mann
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
Ich denke die Software der der jenige benutzt hat, war definitiv zu alt...
-
Die Software nicht, aber die Datenstände für die Autos definitiv ... genau deswegen hat BMW ja nen "leichten" Riegel davor geschoben ... die Jungs die sich seit Jahren damit beschäftigen und in der Materie stecken haben ca. zwei Wochen Pause machen müssen und dann gings weiter
-
Ach, 2 Wochen? Doch so lange... Hast du evtl. schon eine Liste, was beim F56 alles möglich ist bzw. sein wird?
-
Die F56 Liste ist nah an der F20 Liste ... muss die noch in Ruhe aufarbeiten ... aber fabbec wird sich, so wie ich auch, sofort zurechtfinden und erkennen das bis auf zwei, drei Steuergerätenamen die Funktionen sehr nah am F20 sind ;). Wenn Du ihm das sagst falls er noch keinen Mini hat weiss er bescheid
-
Danke dir, ich muss mal gucken wann der Kerl Zeit hat Sonst melde ich mich nochmal bei dir Wenn du die Liste fertig hast, kannst du Sie ja hier im Forum mal präsentieren?
-
Kannst Du gerne machen und ja ich werde die Sachen die ich finde und bisher nicht hier stehen auf jedenfall teilen
-
Noch nicht nach geschaut ... ich setze mich am Wochenende mal hin
-
Heyho, wer würde sich denn mal meinem F55 im Raum Berlin annehmen? Mir geht es vor allem um die Spiegel Anklappung beim Schließen und/oder die Fenster/das Dach dazu.
Gerne auch per Remote.
-
Fenster und Dach Schließen? Ist doch schon drin?