Kann man das Standlicht beim Abblendlicht ausschalten?
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
Es gab j agestern ein Update vom Tokenmaster. Weiß jemand ob das full i-Step 17-11 hier schon umgesetzt wurde.
War ja ein geplantes todo..
...nein: "There's no change in mapping."
Quelle: Tokenmaster
-
Habe mir die neuen Union Jack Heckleuchten für Mini Cooper F 56 bei der Firma Gigamot besorgt und nicht bedacht, dass diese codiert werden müssen. Daher meine Frage, ob jemandem eine Firma in Österreich bekannt ist, die mir diese codieren können.
-
wo in österreich?
-
Habe mir die neuen Union Jack Heckleuchten für Mini Cooper F 56 bei der Firma Gigamot besorgt und nicht bedacht, dass diese codiert werden müssen. Daher meine Frage, ob jemandem eine Firma in Österreich bekannt ist, die mir diese codieren können.
Kuck mal da, vielleicht kann er dir weiterhelfen: @Spedi
-
Welche Ps*** ist eigentliche die Aktuellste? Ich habe 4.10.21.
-
4.10.42
-
Hat es einer von euch schon hinbekommen das man die automatische Anschaltzeit der Standlüftung speichern kann?
Bis jetzt muss man es ja jeden Tag neu eintragen
-
Die Zeiten speichert er bei mir schon.
Nur die Vorwahl ob er lüften soll oder nicht kann man nur bis maximal 24h vorher machen.
Deswegen habe ich es bei mir auf einer Schnellzugriffstaste gespeichert.Es gibt zwar einen Parameter um den Tagestimer auf einen Wochentimer um zu stellen, aber es ändert sich nichts. Vermutlich brauche ich mehr als das VisualBoost und vielleicht noch irgendwas.
-
Zur Info für Euch, fand das interessant:
Standlüftung programmierenDort bitte die „normale“ Standlüftung
und hier ggf. falls ihr was Unnormales findet,
was man ggf. codieren/anpassen lassen kann.Danke.