Nee,
PuMa ist PuMa.
Die Carrosserie ist ja beim F56 identisch
Nee,
PuMa ist PuMa.
Die Carrosserie ist ja beim F56 identisch
Normal wäre gerade der S dran gewesen, da der Älter ist und damit die erste Generation Dichtungen hat. Am Ende ist es aber egal, denn wichtig ist die Folie.
Habe auch nen Cooper S aus 2015, da wurden ebenfalls die Dichtungen getauscht.
Vielleicht wurde das schon von dem Cooper S - Vorbesitzer bereits erledigt? Kanns das sein @Manfredos?
@1895Fortune PuMa ist übrigens der beste Begriff dafür
Hallo zusammen,
hab den 2019 Countryman mit weichen Dichtungen. Das Problem ist aber weiterhin. In meinen Augen hängt es mit der Konstruktion zusammen. In den Dichtungen sammelt sich schnell Dreck der dann wie Schmirgelpapier wirkt. Im Dichtungsbereich der Radumrandung war kürzlich ein kleines Steinchen was dann den Lack angeschmirgelt hatte.
Mein JCW geht übernächste Woche auch zum Lackierer, Fahrerseite muss lackiert werden, Beifahrerseite wohl auch.
Wird von BMW auf Kulanz gemacht, der Service Berater hatte gesagt, das er so arg noch nie gesehen hat und warum das
nicht vorher schon beim Kundendienst mit gemacht wurde...
Bin mal gespannt wie es nach der Reparatur ist.
- Wird wieder genauso sein
Meinst Du wirklich? Bringt neu lackieren, neue Dichtigen und die Schutzfolie nichts?
Wie yahnos schon schreibt wird sich nichts ändern!
Ich habe bei meinem Lackfolien in den Rahmen geklebt. Schwarzes Auto ,schwarze Folien ,klappt super ist nicht sichtbar.
Kann ich nur zustimmen. Neue "Gummis" bringen rein gar nichts, eben weil es kein Gummi, sondern ein recht steifer Kunststoffirgendwas ist. Es gibt auch entgegen mancher Behauptung seit 2013 nur ein und dieselbe Türdichtung, da wurde nie etwas geändert.
Nachlackieren und dann Folie, die Folie wechseln, wenn sie angescheuert und milchig ist.