Vielleicht haben sie sich die Reparatur für das LCI aufgehoben
Türgummis reiben Lack ab
-
-
gerade beim gewesen mein jcw soll in zwei Wochen für 2 Tage in die Werkstatt polieren und bekleben sollte reichen.
-
Dafür brauchen die 2 Tage, Respekt
2 Tage weil sie sich nicht sicher sind ob polieren reicht oder ob es neu lackiert werden muss
-
Habe ich nun auch machen lassen (auf Kulanz). Allerdings habe ich das Gefühl, dass nun die Türe nicht mehr so gut gegen die Fahrtgeräusche abdichtet.
-
Wurde bei mir auch im August nachgebessert.
Es wurde abgeklebt und es wurden überarbeitete Türdichtungen reingezogen. Die fühlen sich jetzt etwas weicher an.
Bis jetzt keine Spuren mehr sichtbar. Dazu gibt es mittlerweile auch eine offizielle Maßnahme mit den neuen Gummis. -
-
Optisch sehe ich keinen Unterschied, aber die fühlen sich definitiv weicher an.
-
Wurde bei mir auch im August nachgebessert.
Es wurde abgeklebt und es wurden überarbeitete Türdichtungen reingezogen. Die fühlen sich jetzt etwas weicher an.
Bis jetzt keine Spuren mehr sichtbar. Dazu gibt es mittlerweile auch eine offizielle Maßnahme mit den neuen Gummis.Wobei die geänderten Gummis auch in die Serie einflossen.
Nicht alle bekommen automatisch die Dichtungen und die Folie.
-
Wobei die geänderten Gummis auch in die Serie einflossen.
Nicht alle bekommen automatisch die Dichtungen und die Folie.Richtig! Mein ist super, nur da hat er sich quer gestellt. Da meiner schwarz ist ,habe ich mir schwarze Lackfolie zum folieren gekauft und selber beide Seiten foliert! Alles top
-
Ich gebe nun auch mal meinen Senf dazu.
Bei uns leben seit neustem zwei f56 einer als Cooper Bj 2016 und Cooper S Bj 2015.
Beide haben wir gebraucht erworben mit deutlichen Scheuerstellen.Waren nach dem Erwerb bei unserer Niederlassung.
An dem Cooper wurden die Dichtungen getauscht, nach Lackiert und Folie geklebt.
Am Cooper S wurde nur nach lackiert und Folie geklebt...
Kommt mir zwar komisch vor aber mir wurde erklärt das es bei dem Cooper einen Puma dazu gibt und beim S nicht.....
Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?