Genau gibt es bei Amazon zu kaufen.
Türgummis reiben Lack ab
-
-
Im Nachhinein betrachtet hätte ich die Folie auch selbst aufgebracht das Theater bei BMW hätte ich mir gerne erspart.
-
Ich finde es erschreckend das es dieses Problem nach drei Jahren noch immer gibt. Wenn ich auf den S umsteige werde ich mir die Folie direkt bei Auslieferung kleben lassen.
-
Bei mir auch selber eine Folie drauf gemacht u. alles ist gut.
Genauso habe ich es auch gemacht.Folie in Wagenfarbe super!
-
Bin gespannt ob das Problem bei den neuen Modellen (LCI/Facelift/Produktmaßnahme) weiterhin besteht oder dementsprechende Verbesserungen eingeführt werden...
-
Die Folie vom Handler sind schon eine Weile drauf, schade dass die Gelb werden weil dass sieht man auf Weiss Silber. Aber besser als Kratzer.
Neue Gummis sind auch montiert. -
Bin gespannt ob das Problem bei den neuen Modellen (LCI/Facelift/Produktmaßnahme) weiterhin besteht oder dementsprechende Verbesserungen eingeführt werden...
Davon muß man leider ausgehen. Da das Problem bei meinem ersten "S" schon war Bj. ´14 und jetzt auch schon wieder auftritt bei meinem JCW Bj. 08/17. Man scheint das einfach nur aufgrund von Reklamationen an zu gehen. Folie drauf, Ende. Sehr enttäuschend leider ...
-
bei meinem auch gerade an der Fahrerseite entdeckt bj 06.17.
Schon traurig das bmw das Problem über Jahre immer noch nicht im Griff hat.
Montag erst mal zur Niederlassung. -
Finde es auch traurig dass das Problem nicht vernünftig gelöst wird.
Unser weiss silbernen F56 hat schon andere Gummi's und Folie aber der Folie ist schon vergelbt.
Sieht billig aus aber woll Folie nicht entfernen.
Schnell wieder Tür zumachen... -
Schade das die Probleme noch immer nicht geloest sind.
Muss auch mal nachsehen.