Haste Lackreiniger da? Den benutze ich gern.
IPA könnte auch gehen, hab ich bisher noch nicht probiert.
Haste Lackreiniger da? Den benutze ich gern.
IPA könnte auch gehen, hab ich bisher noch nicht probiert.
Die ham die Stelle vor dem bekleben poliert und sind dabei wohl an die Dichtung gekommen.
Jow, das ist deutlich Politur !!
IPA würde gehen, aber immer ein bisschen vorsichtig mit den Dichtungen
Hat aber nicht jeder zu hause .....
Neuer Termin in 3 Wochen steht und dann mal sehen ob es besser wird. Die Dichtung lasse ich einfach so wie sie ist um ggf. nicht noch etwas schlimmer zu machen. Die "Profis" sollen dann mal sehen wie sie das wieder richten.
Die Folie ist ganz schlimm geklebt. Vielleicht hat es nicht überall gut geklebt weil die zuerst die Kratzer wegpoliert haben. Auf das Poliermittel halt die Klebstoff nicht gut.
Unsere Folie vergelbt leider. Finde dass mit die Gummis nicht bei ein Premium Marke(so nannt BMW/Mini sich selber) passen.
Aber neben einige Minuspunkten von Mini haben wir doch noch Spass mit Mini.
Meiner ist jetzt auch betroffen. Baumonat 01/2016 auf beiden Seiten.
PUMA Nr. war nicht erforderlich, da noch in der Garantie.
Am 13.06. ist der Aufenthalt in der Klinik geplant. Polieren, lackieren evtl. und dann Folie drauf. Ersatzfahrzeug gibts auch
IMG_995.jpg
IMG_996.jpg
Gut geregelt.
Die Kosten sind durch die Werkstatt zu tragen.
Meiner ist jetzt auch betroffen. Baumonat 01/2016 auf beiden Seiten.
PUMA Nr. war nicht erforderlich, da noch in der Garantie.
Am 13.06. ist der Aufenthalt in der Klinik geplant. Polieren, lackieren evtl. und dann Folie drauf. Ersatzfahrzeug gibts auch
IMG_995.jpg
IMG_996.jpg
Mist jetzt auch beim Cabrio, ich dachte das war nur beim Hatch ein Thema
Hm, liegt vielleicht daran, dass das Cabrio auch ein Hatch ist
Hm, liegt vielleicht daran, dass das Cabrio auch ein Hatch ist
Daran könnte es wirklich liegen
Bei unserem war es auch wieder ein Ding zum Kopfschütteln...
Erst wurde lackiert, dann Folie geklebt. Beim wieder abziehen der Folie haben die Fachkräfte dann direkt den neuen Lack wieder mit runtergezogen.
Dann kam keine Nachricht - sondern wir standen im Autohaus um das Auto abzuholen. Das stand inzwischen natürlich wieder beim Lackierer.
Als wir die Story hören sag ich noch "dann legen sie mir die Folie auf den Beifahrersitz, ich mach das wohl selbst"
Was war am nächsten Tag? Neu lackiert und Folien verklebt.
Aber wie
Ich mach dann schonmal nen Termin für ne erneute Lackierung in 2-3 Monaten.