Optimal wäre wenn diese bereits ab Werk angebracht wäre.
Genau das kann ich auch nicht nachvollziehen. Sollte dann wenigstens standardmäßig drauf sein.
Optimal wäre wenn diese bereits ab Werk angebracht wäre.
Genau das kann ich auch nicht nachvollziehen. Sollte dann wenigstens standardmäßig drauf sein.
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Werde also nächste Woche mal beim vorbeischauen mit der PUMA Nummer und mal sehen, was sie gedenken zu tun.. vermutlich eben auch Kratzer rauspolieren und dann Folie drauf. Damit könnte ich gut leben. Halte euch auf dem Laufenden!
Kratzer rauspolieren und dann Folie drauf
nicht zu lange warten mit dem polieren, sonst ist es zu spät ....
wäre gut wenn die Folien ab Werk geklebt würden !!
wäre gut wenn die Folien ab Werk geklebt würden !!
Mach doch einen Verbesserungsvorschlag.
wäre gut wenn die Folien ab Werk geklebt würden !!
Weißt Du denn, bzw. kannst in Erfahrung bringen,
warum die Folien nicht direkt bei Produktion verarbeitet werden?
Ich vermute einfach mal,
da es nur 1 (?) von 100 Käufern wirklich stört/auffällt?
warum die Folien nicht direkt bei Produktion verarbeitet werden?
kann ich dir leider nicht beantworten .....
BMW konfiguriert das Auto, wir bauen es genau so....
haben leider keinen Einfluss auf solche Sachen
ist auch nur meine persönliche Meinung als Kunde das man die Folien ab Werk verkleben müsste
Grz. Jos.
Man könnte auch einfach weiche Türgummis verwenden und keine harten rauhen...
Der R56 hatte das Problem ja auch nicht.
Man könnte auch einfach weiche Türgummis verwenden und keine harten rauhen...
Der R56 hatte das Problem ja auch nicht.
Naja, viele F5x haben das Problem auch nicht. Also sind die Gummis, auch die neuen wohl nicht alleinige Lösung.
Die Folie kann man selber verkleben.
Ist kein Hexenwerk und für wenige € im Netz zu bekommen.
zu guter letzt öfters mal das Carbaflow KSP auf die Gummis schmieren und gut ist.