Nein nicht wirklich.
also meine neuen Gummis sind deutlich weicher, gebracht hats nix. Jetzt hab ich wieder Folien drauf.
Nein nicht wirklich.
also meine neuen Gummis sind deutlich weicher, gebracht hats nix. Jetzt hab ich wieder Folien drauf.
Ich werde das auch weiter beobachten.
Hallo zusammen,
Mein Fridolin war ja jetzt drei Tage in der Werkstatt (siehe Werkstatt-Thema). Unter anderem wurden die Türgummis jetzt noch einmal reklamiert, da die abgescheuerten stellen zwar nicht tiefer aber breiter wurden. Neue Gummis waren aber schn verbaut, damals aber keine Folie eingeklebt (warum auch immer).
Jetzt wurden zusätzlich die Folien aufgeklebt. Wenn man genau hinschaut, sieht man unter den Folien die Scheuerstellen, aber da muss man schon wissen, wo sie waren.
Gruß, Homer
Traurig!
Vielleicht bringen vermehrte Beschwerden MINI zum Umdenken und verkleben die Folien schon vom Werk aus.
Leider werden aber die 2 Cent nicht investiert.
Es ist schon schwer nachvollziehbar, warum nach all dieser Zeit - bei einem sicherlich lösbaren Problem - keine zufrieden stellende Werkslösung vorhanden ist und die Händler Nacharbeiten so unterschiedlich ausfallen. Bei beiden Aspekten ist eindeutig das Werk gefordert.
Hoffe, dass nicht bis zum Facelift gewartet wird.
@MINI Cooper S
Ich habe mal ,glaube ich sogar hier , gelesen das die Hersteller im Zehntel Bereich rechnen. Da sind 2 Cent schon viel anscheinend ist es billiger wenn jeder zum Händler fährt.
... vor allen Dingen möchte ich wetten, dass kaum ein/e Käufer/in deswegen zum Händler fährt, geschweige denn es entdeckt
Vermutlich würden sich bei Auslieferung mehr Kunden über eine verklebte Folie aufregen , als sich nachträglich wegen den Kratzern zu melden...
Farbe nicht vergessen!
Auch davon hängt ab, ob was entdeckt wird.