..für den Händler!
nein, für den Kunden, so wirds jedenfalls in Muc gehändelt
..für den Händler!
nein, für den Kunden, so wirds jedenfalls in Muc gehändelt
mich würde mal interessieren, nach welchen Auswahlkriterien die neuen Gummi eingebaut werden bzw nur lackiert wird und anschließend Folie drauf. Das müsste BMW/MINI doch eigentlich vorgeben
und noch was.
Die Folie wird von Hand ausgeschnitten nach einem Muster
Interessant das ich letzte Woche in derselben NL nicht die "Standard" Folien verklebt bekommen habe
Hätte jetzt eher damit gerechnet dass das innerhalb einer NL immer auf eine bestimmte Weise gehandhabt wird und nicht so unterschiedlich.
Wobei von Hand wurde es bei mir wohl auch ausgeschnitten
mich würde mal interessieren, nach welchen Auswahlkriterien die neuen Gummi eingebaut werden bzw nur lackiert wird und anschließend Folie drauf. Das müsste BMW/MINI doch eigentlich vorgeben
so wie ich das verstanden habe,
werden grundsätzlich die Dichtungen erneuert und die Folien verklebt.
Lackiert wird nur dann , wenn der Klarlack durchgescheuert ist und der Grundlack angegriffen ist bzw der Lack komplett durch ist.
Einen oberflächlich beschädigten Klarlack kann man inst. ( z.B. Mit einem 3000 Schleifpapier nass schleifen und dann polieren) eben so wie man den Frischlack nachbehandelt.
bei mir wird lackiert, aber die alten Gummi bleiben
Interessant das ich letzte Woche in derselben NL nicht die "Standard" Folien verklebt bekommen habe Hätte jetzt eher damit gerechnet dass das innerhalb einer NL immer auf eine bestimmte Weise gehandhabt wird und nicht so unterschiedlich.
Wobei von Hand wurde es bei mir wohl auch ausgeschnitten
was meinst
Du mit Standartfolie ?
Dieganz normale durchsichtige Schutzfolie ?
Diese habe ich bekommen , sieht aber gut aus , fast unsichtbar
Was hat man bei Dir verklebt
bei mir wird lackiert, aber die alten Gummi bleiben
Mutzi,
vielleicht hast Du die Neuste Ausführung bereits montiert.?
Von wann ist denn Dein MINI?
Meiner wurde 11.2015 gebaut.
Wenn Deiner später gebaut worden ist, ist es schon möglich.
Sind die Dichtungen an sich hart oder weich, nicht die Oberfläche ist gemeint.
7/2014
ja richtig mit "Standard " meine ich die durchsichtigen großflächigen Folien.
Bei mir sieht es so aus.
Hatte das Foto ein paar Seiten vorher schonmal hochgeladen, hab es nur gerade nicht so ganz mit dem zitieren hinbekommen
Schön ist aber anders.