Ich kann bei den neuen Gummis keinen Unterschied zu den alten feststellen. Die neuen sind genauso hart und genauso rau, an denen könnte man sich bequem die Nägel feilen... Wenn das die neuen Türgummis sind braucht die niemand wechseln lassen.
Türgummis reiben Lack ab
-
-
Ich kann bei den neuen Gummis keinen Unterschied zu den alten feststellen. Die neuen sind genauso hart und genauso rau, an denen könnte man sich bequem die Nägel feilen... Wenn das die neuen Türgummis sind braucht die niemand wechseln lassen.
Nee, die sind weicher!
-
Dann wurden bei mir vielleicht andere verbaut...für mich sind beide Identisch.
-
Dann wurden bei mir vielleicht andere verbaut...für mich sind beide Identisch.
Ich weiss das wir hier nicht die einzigste sind. Selbst im NL-Forum wuerde das gesagt
-
hm... also meine sind quasi "wolkenweich".... ähnlich wie mossgummi......
Sam
-
Werden die "Wolkenweichen" Gummis in Serie verbaut? Unser One ist April 2016 gefertigt und hat harte/rauhe Gummis, die bereits nach 1000 km Schmirgelspuren im blauen Lack hinterlassen.
Gruß
Lars -
Meinen Mini hat es natürlich auch getroffen
Ich bin mal gespannt wie lange diese Folien-Streifen jetzt so halten Schön aussehen tun sie zwar nicht aber die Kratzer waren natürlich auch nicht wirklich ästhetisch.
Dann lieber ohne Folie und die Stelle gut versiegeln. Gummis mit Carbaflow gut geschmeidig halten.
-
So meiner ist heute beim . Als Ersatzwagen sollte es erst einer mit Automatik werden und beim rausgehen wurden wir aufgehalten, da ein anderer ihn gerade als Probewagen haben wollte. So bekam ich einen X1sDrive18i mit Schaltung.
Ich muß sagen der ist wirklich richtig hoch und ich bin etwas zu klein für solche SUV´s. Mal sehen wie er sich Nachts macht.
4355 stehen auf dem Zähler.
-
Auskunft von Autohaus. Ich muss meinen Mini für 3 Tage abgeben [ kleinen Kratzer an der B Säule lackieren + anschließend Folie drauf]. Ersatzwagen gibt es kostenlos keinen.
-
der ist wirklich richtig hoch
Hat auch mal was so zur Abwdechslung
Ersatzwagen gibt es kostenlos keinen.
Das ist eigentlich ne bodenlose Frechheit! Das wäre für mich wirklich ein Grund, der Werkstatt den Rücken zu kehren.
Ich musste noch nie nach einem Wagen fragen, der wurde immer automatisch rausgerückt.