Türgummis reiben Lack ab
-
-
Ich würde zum Händler gehen. Zumindest um es als Garantieschaden aufnehmen zu lassen. Wenn dann z.B. neue Dichtungen kommen, verpasst Du nichts.
In der Gewährleistungszeit definitiv dokumentieren (lassen).
Und selbst Hand anlegen ist auch so eine Sache...Bei Folie wird das natürlich nicht problematisch sein
-
für 1 Euro? @Sonny woher?
guggstduhier klick!
und die Schablonen findest du hier bei casimiros
auf Seite 55 hier im Thread.
Ich habe sie mir auf ein Word kopiert und so lange ´rumgespielt, bis das Maß passte.
Snap_2016.04.24_19h53m41s_001.png -
Dann fehlt ja nur noch ein Schnittmusterbogen zum Ausdrucken und Übertragen!
Lars
-
Oh, und ich dachte schon, ich habe das Problem nicht....
.... ein Mal genauer nachgeschaut ...und doch , ich bin auch dabeidann habe ich wieder mal was zu tun....
-
Willkommen im Klub
-
Hi CASIMIROS,
könntest Du bitte das Bild ( Seite 55) von den Muster-Aufklebern noch einmal laden - ich kann es nicht öffnen
danke schön -
Hmm, komisch.
Hier noch mal:
image.jpeg -
Mein CooperS hat das Problem auch. Auf der Fahrerseite ist der Lack schon bis auf die Grundierung durch, großartig
Gestern war ich in der Niederlassung von BMW deswegen. Denen schien das Problem völlig unbekannt. Habe jetzt einen Termin bekommen wo das Problem hoffentlich behoben wird. Der Mitarbeiter wollte sich erst noch in der BMW Zentrale versichern was zu tun ist. -
so ging es mir auch. Absolut schwache Vorstellung. Puma Maßnahmen sollten doch bei jedem Händler bekannt sein