geht auch zu Hause
das überlege ich auch gerade....10x20 cm als Muster, da gibts für 1! Euro incl. Versand eine Lackschutzfolie bei Ebay
so...what?
geht auch zu Hause
das überlege ich auch gerade....10x20 cm als Muster, da gibts für 1! Euro incl. Versand eine Lackschutzfolie bei Ebay
so...what?
Als die ersten Meldungen hier reinkamen hab ich mir nen Rest Carbonfolie aus der Garage besorgt, etwas zugeschnitten und mit Hilfe eines Foen's eingeklebt. Seitdem keine Probleme damit...
Wenn Er mal zum Service muss lass ich mir die originalen Folien als Schablone mitgeben.
Als die ersten Meldungen hier reinkamen hab ich mir nen Rest Carbonfolie aus der Garage besorgt, etwas zugeschnitten und mit Hilfe eines Foen's eingeklebt. Seitdem keine Probleme damit...
Wenn Er mal zum Service muss lass ich mir die originalen Folien als Schablone mitgeben.
YES......Daumen 3mal hoch....
@Cooper_Olli Sieht klasse aus mit der Folie, sie ist kaum zu sehen
Ich hoffe, bei mir wird es morgen auch so aussehen.
Mir wurden von Mini noch ein paar Folien zugeschickt, aber die hat dann wohl wieder ein 10 jähriger ausgeschnitten
image.jpeg
Also meine neuen Türgummis reiben nun deutlicher den Lack ab als vorher...Folie wurde nicht verbaut.
.Folie wurde nicht verbaut.
Und bei mir wurde die Folie entfernt, nachdem ich die neuen Gummis bekommen hab.
Ich hatte noch maßangefertigte, weil es noch keine Folien zu bestellen gab und ich die erste in der Frankfurter Niederlassung war.
Inzwischen hab ich auch eine Stelle, die bis auf die Grundierung durch ist, schlimmer als vorher
Und bei mir wurde die Folie entfernt, nachdem ich die neuen Gummis bekommen hab.Ich hatte noch maßangefertigte, weil es noch keine Folien zu bestellen gab und ich die erste in der Frankfurter Niederlassung war.
Inzwischen hab ich auch eine Stelle, die bis auf die Grundierung durch ist, schlimmer als vorher
ok, dann werde ich erstmal garnichts unternehmen... wenn die massnahme ggf. sogar eine verschlimmerung darstellt.
Wenn Du schon Folie drauf hast, dann würde ich erstmal auch nix machen.
ok, dann werde ich erstmal garnichts unternehmen... wenn die massnahme ggf. sogar eine verschlimmerung darstellt.
Wieso das? Die Maßnahme sieht vor, dass die Kratzer beseitigt, die Dichtungen getauscht und die Folie angebracht wird. So ist es auch bei mir geschehen und es steht auch so detailliert im Puma-Schreiben.