Türgummis reiben Lack ab
-
-
bei mir wurde einfach Folie drüber gemacht und der Gummi getauscht. Die Folie ist wenn ich das so sagen darf sehr Unansehnlich. Ich versuche einfach nicht hin zu schauen.
-
Ich hab auch die neuen Gummis und die Folie. Ich finde aber die Folie fällt fast gar nicht auf.
@Emberh4wk vielleicht ist sie bei dir besch.... geklebt ? Wie sieht es denn bei dir aus ? -
Bei mir fällt die Folie auch nur bei gaanz genauem Hinsehen auf
-
Wurden die abgesetzten Stellen lackiert?
Ne lackieren tun die leider nicht.
Hatte der Service Berater auch erst vorgeschlagen. Aber am Ende nur die dursichtigen Aufkleber
-
Ich habe mir nicht alle Seiten dieses Threads durchgelesen ... sorry, falls meine Frage schon auf einer der vielen vorherigen Seiten beantwortet wurde.
Ist diese Türgummi-Problematik bei neu/aktuell ausgelieferten MINIs immer noch ein Thema?
-
Ist diese Türgummi-Problematik bei neu/aktuell ausgelieferten MINIs immer noch ein Thema?
Ne die neueren haben weichere Gummis. Kann dir aber nicht den Monat sagen wo die das geändert haben.
-
Ich würde mal beobachten ob die neuen nicht vielleicht auch abreiben.
-
Ich würde mal beobachten ob die neuen nicht vielleicht auch abreiben.
dann müssen sie aber erstmal die Folie durchrreiben
-
In 2.400 km muss mein kleiner zur Inspektion, dort werde ich dann auch diese Problematik noch mal ansprechen. Am besten tauschen die auch noch in einem Rutsch die Frontscheibe aus.
Muss für die Türgummis zu tauschen, auch die Türinnenverkleidung ausgebaut werden?