Habe bisher bei meinen beiden alten F56-MINIs nicht auf die Gummis/Kratzer geachtet, aber für Diejenigen, die es interessiert...
Anbei Bilder der Gummis,
welche bei meinem JCW Ende Januar 2016
in Oxford verbaut wurden.
Habe bisher bei meinen beiden alten F56-MINIs nicht auf die Gummis/Kratzer geachtet, aber für Diejenigen, die es interessiert...
Anbei Bilder der Gummis,
welche bei meinem JCW Ende Januar 2016
in Oxford verbaut wurden.
Hat jemand noch zufällig die teilenummer für mich ?
Die hat @hansnl ein paar Seiten weiter vorn gepostet.
Die hat @hansnl ein paar Seiten weiter vorn gepostet.
Also ist die Teile Nummer die Puma Nummer ?
Teilenummer.
Gerade eine Antwort vom Service-Leiter empfangen.
Die Artikelnr der neuen Tuergummis lauten:
Het rubber links : 51337458245
Het rubber rechts: 51337458246
War grad bei Procar wegen der Kontrollleuchte (Diagnose-Termin erst nächste Woche...) und hab ihn auf die Gummigeschichte angesprochen.
Seine Aussage war das es bisjetzt keine anderen Gummis gäbe und wenn überhaupt nur 1:1 getauscht wurde.
a) der will mich ..........
b) die neuen Gummis fühlen sich nur weicher an weil sie eben flammneu sind
c) die neuen Gummis sind noch nicht der Weisheit letzter Schluss und BMiniW arbeitet noch einer Lösung (dann gäbe es am Ende 3 verschiedene Gummis)
Türgummis in 3 Versionen?
Find ich spannend. Hab am Wochenende zwar wieder den Innenbereich gereinigt, aber aufgrund der Nässe nicht viel erkannt. Ne Aufbereitung folgt nach Ostern und dann schau ich bei Jack wieder genauer hin.
Ich glaube das es die schon gibt die neuen Gummis. (solange keiner dran leckt um zu schmecken welche Geschmacksrichtung diese haben)
Ich könnte mir auch gut vorstellen das einige glauben das sie immernoch besser informiert sind als ihre Kunden und so ihnen das sage was sie selber glauben, ohne das sie sich erkundigen oder nachrechaschieren, was ja arbeit ist. Und so lange sich das sehr in Grenzen hält mit den Fällen ist das vlt. ja auch nur so was wie Eingebildete Fehler. So etwas wird durch Mundpropagande ja immer etwas übertrieben.
So könnte ich mir vorkommen wenn ich an meinen denke. Wenn ich bedenke was ich dank euch alles mehr wußte als er was es ums Thema Mini anging.
Gummi lecken?
FSK 18.
Sorry für OT.