Da nicht alle die Probleme haben, ist es schon verständlich, wenn man nicht auf Verdacht wechselt.
Wenn man die kritische Stelle regelmäßig anschaut, kann man Schlimmeres gut verhindern. Ist ja nicht so, dass es gleich bis aufs Blech kratzt.
Da nicht alle die Probleme haben, ist es schon verständlich, wenn man nicht auf Verdacht wechselt.
Wenn man die kritische Stelle regelmäßig anschaut, kann man Schlimmeres gut verhindern. Ist ja nicht so, dass es gleich bis aufs Blech kratzt.
@Applementalist die ist Original von BMW müsste es eine Teilenummer für geben
@Applementalist die ist Original von BMW müsste es eine Teilenummer für geben
Echt für die Folie ? Noch habe ich Grantie . Mein letzter Service Berater hat gemeint ds könnte ja gar nich sein sowas
Ich war vor 2 Wochen bei meinem Mini Händler und habe Ihm (um mir Diskussionen... zu ersparen) direkt die PUMA Nummer 61343182-02 mitgeteilt. Anhand von der PUMA Nr. können die genau sehen, was über BMW bestellt werden muss. So auch die Folie.
Hallo die PUMA Nummer bezieht sich generell auf den f56.
Egal welches Modell.
Ich war vor 2 Wochen bei meinem Mini Händler und habe Ihm (um mir Diskussionen... zu ersparen) direkt die PUMA Nummer 61343182-02 mitgeteilt. Anhand von der PUMA Nr. können die genau sehen, was über BMW bestellt werden muss. So auch die Folie.
Danke für den Tipp.
/OT
Mein BJ. ist 03/14 . Gilt dann die Garantie den ganzen März noch oder nur bis anfang März ?
/OT Off
Soweit ich weiß.
Gelten die PUMA Fälle auch noch wenn die Garantie abgelaufen ist.
Die Garantie eines Autos beginnt normalerweise mit dem Tag der Erszulassung.
@Applementalist: Ich würde nochmal zu Mini/ BMW fahren und denen den Mangel mit der PUMA Nr mitteilen.
Die Garantie eines Autos beginnt normalerweise mit dem Tag der Erszulassung.
@Applementalist: Ich würde nochmal zu Mini/ BMW fahren und denen den Mangel mit der PUMA Nr mitteilen.
Achso an dem Tag. Dann schaue ich nochmal im Schein nach
.