Habe dann jetzt auch am 02.02 einen Termin zum Tausch der Türgummis. Wollte eigentlich nur die Folie aber am Telefon meinte er Vorgabe von BMW. Leihwagen gibt's natürlich auch nicht
Türgummis reiben Lack ab
-
-
Habe dann jetzt auch am 02.02 einen Termin zum Tausch der Türgummis. Wollte eigentlich nur die Folie aber am Telefon meinte er Vorgabe von BMW. Leihwagen gibt's natürlich auch nicht
Kannst Du dein Mini nicht abholen lassen?
-
Ich glaub das ist hier noch viel unmöglicher als ein Leihwagen Mir ging es ja eher drum nen Leihwagen zu bekommen, ist von dort mit den öffentlichen nach Hause zu kommen etwas lästig. Ich bring ihn Montags hin und Dienstags nach der Arbeit kann ich ihn wieder abholen.
Ich beneide grade alle für Ihre serviceorientierten Niederlassungen....... -
Schade, haette mehr Dienstleistung erwartet.
Toi, toi, toi Montag + Dienstag
-
hast Du ihn dort gekauft? Dann frag doch den Verkäufer mal nach ner Probefahrt.
-
Leihwagen:
Ich weiß nicht, wieviel Stunden für den Tausch der Dichtungen veranschlagt werden. Aber wenn Reparaturen auf Garantie/Gewährleistung oder über PUMA länger wie 2 Stunden dauern, steht dir ein kostenloser Ersatzwagen seitens MINI zu.
Steht so im Qualitätsbrief, der jedem neuen BMW/MINI beiliegt. Ich musste bei meinem letzten BMW (der leider sehr oft in der Werkstatt war) den Service immer sanft aber bestimmt darauf hinweisen...
-
-
Edit : Grade mal in den Unterlagen geschaut .... Einen Qualitätsbrief habe ich nicht
-
Bei uns war der Wagen auch einen Tag weg.
-
Ich weiß nicht, ob es den Qualitätsbrief in Holland auch gibt. Da MINI in Deutschland keine Garantie gibt sondern nur Gewährleistung wir in diese Qualitätsbrief nur klar aufgelistet, was über diese Gewährleistung abgedeckt wird.
Wie die Regelung in Holland ist, weiß ich nicht.