Ups. Klebefehler und Blasen passieren immer mal sollten aber doch entfernt werden können.
Türgummis reiben Lack ab
-
-
ich hatte vorher auch noch nie Folie verklebt, trotzdem war bei mir das Zuschneiden und blasenfreie verkleben eine Sache von 10 Minuten für beide Türen.
Die Folie oben auf dem Bild hat wohl ein Lehrling angebracht, der am 01.09. seine Ausbildung begonnen hat und schaut auch irgendwie sehr dünn aus -
Das sollte auch an der Stelle ohne Blasen gehen. Ich denke mal die werden die Folie einfach auf den trockenen Lack gemacht haben und da bilden sich gern solche Einschlüsse.
Besser ist es, wenn man etwas Laugenwasser aufsprüht, denn dann kann man die Luftblasen schon rausreiben und es schaut ordentlich aus.
-
ganz ehrlich.. Mal so unter uns? Ein Unding, die ganze Nummer. Das es überhaupt Kratzer gibt. Ich bin sehr gespannt auf die ersten Ruckgabeprotokolle Leasing / Gebrauchtwagen. Da wird gerne bei jedem Fliegendreck sofort Abzug gerechnet, zumal der Lack nach 3 Jahren ff. ruiniert ist und der Rost da super cool rüber kommt.
Klarer Fall von Rückruf imho. Zumal die aktuellen immer noch das Problem zeigen. SO NICHT. Nicht für das Geld.
Mega Grummel!
-
Ich habe bis jetzt nach fast 3 Monaten und 10000Km noch kein Kratzer entdecken können bei unser JCW. Ist wohl weiss-silber so vielleicht ganz schwierig zu sehen?!
Wir haben ein Probefahrt in ein dunkelblauen Cooper gemacht und da war es sehr deutlich zu sehen. Die Gummi am Tür unser JCW ist wohl viel sanfter als die vom Test Cooper. -
Hallo
Ich war gestern in unserer Klinik, mal fragen wie der Stand ist.
Neue Türgummis gibt es noch nicht, aber es gibt jetzt wohl passende Folienbögen.
Ich hab jetzt einen Termin um die geschnitzten Folien abzumachen , lackieren und die neuen Folien drauf.
Gruß Karsten -
Hallo
Ich war gestern in unserer Klinik, mal fragen wie der Stand ist.
Neue Türgummis gibt es noch nicht, aber es gibt jetzt wohl passende Folienbögen.
Ich hab jetzt einen Termin um die geschnitzten Folien abzumachen , lackieren und die neuen Folien drauf.
Gruß KarstenDanke Karsten,
Bin mal gespannt was unser Haendler hier drueber sagt/macht
-
Hier der Stand bei #Frechdax, 1 Jahr.
Grundierung sagt inzwischen Hallo.
-
-
Da Problem sollte doch mittlerweile bis ganz nach Oben angekommen sein?!
Hab weit ueber 40K bezahlt und vom Freundlichen noch nicht eine Anfrage zwecks des Problems erhalten...
Aber es gab eine allgemeine Telefonische Umfrage zum Service/Zufriedenheit/Kaufabwicklung der Zentrale.
Nachdem ich das Problem der Gummi's ansprach konnte mir damit nicht weiter geholfen werden, somit war die Bewertung zur Quali des Mini nicht die Beste...