Hab grad nen "Kundenbetreuungsanruf" bekommen (oder war der Verkäuferin einfach langweilig ? ) ob den alles mit Mini i.O. wär.
Hab die Sache angesprochen und es war zumindest bekannt.
Wird schon.....
Hab grad nen "Kundenbetreuungsanruf" bekommen (oder war der Verkäuferin einfach langweilig ? ) ob den alles mit Mini i.O. wär.
Hab die Sache angesprochen und es war zumindest bekannt.
Wird schon.....
Hallo,
mein 3 Wochen alter JCW hat jetzt auch schon leichte Kratzer
War gerade bei Mini. Man wusste natürlich von nichts, aber
nach dem dezenten Hinweis, dass es schon einen PUMA Eintrag gibt,
bekomme ich jetzt morgen Folie drauf geklebt Konnte man direkt bestellen.
Ist aber wohl Standard Steinschlagschutzfolie und muss dann noch zurechtgeschnitten werden.
Von neuen Türgummis stand da wohl noch nichts...
Einfach direkt selber Folie draufgkleben...ist zwar sicherlich nicht die beste Lösung, aber dann gibt es keinen Ärger...
Damals wurde mir beim Freundlichen nur gesagt "das ist halt so und ein normaler Verschleiß"...naja sag ich nix zu!
Hallo,
so, die Herrschafften bei BMW/Mini haben über 1 Stunde! benötigt um das hier zu "basteln"
image.jpg
Blasenfrei ist anders, er wollte auch noch mal nachbessern, aber ich wollte nicht noch ne Stunde warten
Aber ich würde sagen, dass ist doch an der falschen Stelle. Ich lach mich schlapp
Man man man, ich mache das lieber selber.
Alles anzeigenHallo,
so, die Herrschafften bei BMW/Mini haben über 1 Stunde! benötigt um das hier zu "basteln"
image.jpg
Blasenfrei ist anders, er wollte auch noch mal nachbessern, aber ich wollte nicht noch ne Stunde warten
Aber ich würde sagen, dass ist doch an der falschen Stelle. Ich lach mich schlapp
Mein Rat: Lass es so wie es ist oder lass es nochmals den Haendler durchfuehren.
Wir tun garnichts und ich habe zur @BornInBorn.nl /Jos gesagt al mussen die den ganzen Wagen auseinander (Motor/Inneneinrichtung u.s.w.) nehmen es interessiert mir nicht, hauptsache alles wird wieder tip top in Ordnung gebracht
@casimiros nö die Stelle passt könnte sogar lang genug sein.
Alles anzeigenHallo,
image.jpg
NBaja das ist auch schon eine hakelige Stelle finde ich, da geht da nicht so leicht. Man sollte erwarten, dass die das aber trotzdem gescheit koennen als Profis. Anderersseits reparieren und verkaufen die ja auch eigentlich nur Autos, ich glaub mit Folie machen die in der Regel nicht so viel, gerade an solchen Stellen, oder?
Sorry, aber das mit der Folie ist eigentlich kinderleicht...
Sorry, aber das mit der Folie ist eigentlich kinderleicht...
Gut, ich hab es noch nie gemacht, und einfach mal vermutet, dass es an derStelle nicht so einfach ist wie zB auf der motorhaube