@ BornInBorn.nl das sieht ja mal übel aus
Türgummis reiben Lack ab
-
-
Ich könnte mit dieser "Notlösung" dauerhaft leben: Mini biete zugeschnittene Folie an, welche ich bei Bedarf neu klebe. Ein Jahr dürfte so ein Foliensatz bei mir sicher halten.
dann aber nur, wenn die Folien nichts kosten :p
-
Findest du ??
War in wenigen Minuten weg poliert. Nicht so schlimm. Ich fand die viel schlimmer die durch den Lack waren. habe hier im Thread mal ein Foto gesehen von einem Volcanic. -
Hab es soeben angemeldet, bin gespannt was nun passiert.
Vorerst werde ich mir auch mit einer Folie helfen, damit es nicht schlimmer wird.Schlussendlich wäre es aber schon schön wenn BMW das Problem löst..
-
ist die folie auf dem schwarzen Kunsstoff? Ich dachte die kommt auf das metall :o
Ne, die ist auf der lackierten Fläche...
-
Dann fang schon mal an alles ab zu bauen .....
Ist billiger dann eine neues Auto oder??
So ein neuen Clubman wuerde uns auch gefallen
-
Ne, die ist auf der lackierten Fläche...Ah, ja jetzt wenn ich genau hinschaue auf dem großen Bildschirm erkenn ich es auch
Hab direkt mal 2 kleine Schutzfolien bestellt für unseren neuen wenn er dann ankommt :O
-
Kann es sein das die Gummis an betreffender Stelle jetzt eingeschlitzt sind ? Bei meiner Emily fehlt an betreffender Stelle ein kleines Rechteck im Türgummi ?
-
dann aber nur, wenn die Folien nichts kosten :p
Ja, klar - das vorausgesetzt.
Sollen sie doch jedem Minibesitzer einen Umschlag schicken mit passgenauen Folien und Klebeanleitung - und gut ist.
-
Kann es sein das die Gummis an betreffender Stelle jetzt eingeschlitzt sind ? Bei meiner Emily fehlt an betreffender Stelle ein kleines Rechteck im Türgummi ?
Haste mal ein Bild von?