Türgummis reiben Lack ab

  • Richtig und eventuell können wir damit einer neuen Lackierung entgehen, bzw.MINI weiß dann gleich das eine Lackierung notwendig ist, wenn polieren nicht mehr hilft.


    Wer lässt den sein Auto lackieren wenn es nur minimale Macken sind oder umgekehrt wer gibt sich mit polieren zufrieden wenn der Lack bis auf die Grundierung durch ist? Das bringt immoment gar nichts :!: Schaden aufnehmen und schriftlich dokumentiert lassen. Alles andere ist total uneffektiv!

  • Sehe ich auch so! Der Mitarbeiter gestern hat auch nebenbei erwähnt das so etwas gerade bei Leasingwagen ein großes Problem darstellen könnte, wenn die Autos dann zurück gehen und man den Schaden vorher nicht gemeldet hat...


    Nicht das man sogar noch für den Schaden bezahlen muss. :(

  • So erste Meldung aus der Werkstatt:
    Das ganze dauert länger als geplant und ich kann den Mini erst Montag abholen...was genau gemacht wird wurde mir nicht gesagt.


    Naja dann fahr ich über das Wochenende halt einen 116d, mal was anderes als mein Mini! :D

  • So erste Meldung aus der Werkstatt:
    Das ganze dauert länger als geplant und ich kann den Mini erst Montag abholen...was genau gemacht wird wurde mir nicht gesagt.


    Naja dann fahr ich über das Wochenende halt einen 116d, mal was anderes als mein Mini! :D


    Einen 116d oh weh ;( Gewährleistung und Tuning sind kein Problem?

  • Seh ich auch so...natürlich ist es schade das mein Kleiner jetzt über's Wochenende in der Werkstatt ist :(
    Hoffe das danach alles wieder im Lack ist ;) :D


    Und 116d macht Spaß, aber ist langsam ;) Naja besser als Laufen auf jeden Fall! Und dafür das es umsonst ist, finde ich einen 116d schon verdammt gut!