@Eisschokolade bei mir haben Sie ganze zwei Tage benötigt. Tür justiert, poliert, Gummies getauscht. Mietwagen war mit inklusive - auch wenn kein Mini
Und Problem geloest?
@Eisschokolade bei mir haben Sie ganze zwei Tage benötigt. Tür justiert, poliert, Gummies getauscht. Mietwagen war mit inklusive - auch wenn kein Mini
Und Problem geloest?
Das klingt ja erstmal ganz gut!
Nachdem ich heute meinen SLK vom Folierer geholt habe und dieser für Wochen total ausgebucht ist, habe ich für den
MINI für die letzte Maiwoche einen Termin gemacht. Ich würde dann neben den anderen Folierungen auch gerne die
Problemstellen in Bezug mit den Türgummis mitmachen lassen. Nun die Bitte, wo soll ich eine Schutzfolie genau anbringen lassen? Danke für eine Info.
Ob das Problem gelöst ist, wird die Zeit zeigen. Aktuell ist nichts sichtbar. Aber nicht den Tag vor dem Abend loben...
Ob das Problem gelöst ist, wird die Zeit zeigen. Aktuell ist nichts sichtbar. Aber nicht den Tag vor dem Abend loben...
Ich meinte, sind oder fuehlen die Gummis anders?
Die NL geht davon aus, dass bis zum Clinic-Termin eine Info aus München vorliegt. Die fünf Tage wurden geplant, da Speedy zum Lackierer muss, da bereits die Grundierung auf der Fahrerseite sichtbar ist. Es kann natürlich auch schneller gehen. Da ich viel unterwegs bin wurde hier zur meiner Planung eine Arbeitswoche geplant, kann auf Grund meiner Arbeitszeiten in der Woche selten das Auto tauschen (Öffnungszeiten der NL).
[quote='BN_Mini_F56','http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Thread/2570-Türgummis-reiben-Lack-ab/?postID=154692#post154692']
Ich meinte, sind oder fuehlen die Gummis anders?
Nein, die Türgummies sind identisch zu den
bisherigen.
Alles also eine Frage der Zwit bis das Problem wieder auftaucht.
Nun die Bitte, wo soll ich eine Schutzfolie genau anbringen lassen? Danke für eine Info.
Wenn Du die Fotos der B-Säulen hier siehst, ist es der Bereich oben an der Tür, wo der äußere Gummi aufliegt.
Anbei ein Bild zur Veranschaulichung.
Gern geschehen. Drück Dir die Daumen, dass es bei Deinem vielleicht gar nicht mehr auftritt, denn sonst wird auch die Folie nicht lange halten, wie @Danis_MINI von Ihrer Folierung berichtet hat.