Moin Moin, bisher ist der Lack am Kofferraumdeckel noch dran
Türgummis reiben Lack ab
-
-
Hier mal ein Foto von heute - unser 1er BMW mit 60.000 km: bis auf Blech abgerieben, richtige Kante drin, trotz sehr weicher Dichtungen an der Tür.
-
puh übel
-
Das schaut definitiv nicht nach Premium aus Bei Mini ist das ja mittlerweile bekannt , aber bei BMW wundert mich ds schon ...
-
Habe gerade ein E-mail vom Haendler bekommen.
Die Meldingsnummer vom Schadenformulier bekomme ich nicht ausgereicht/mitgeteilt
Das ist nur fuer intern Gebrauch.
Selbst kein Durchschlag, nichts von dem allenHabe meinen Haendler gerade gesagt das wir als Eigentuemer des Wagens auf dem laufende gehalten werden wollen, so das wie diese Prozedur folgen koennen
-
Ich habe vorhin einen Anruf von MINI bekommen. Werkstatttermin Ende Mai, dauert eine Stunde, muss gezwungener Maßen drauf warten.
Ersatzwagen bekomme ich nämlich keinen . Dann wird erst mal versucht zu polieren.
Über die weitere Vorgehensweise muss mit München abgestimmt werden. -
Ich habe vorhin einen Anruf von MINI bekommen. Werkstatttermin Ende Mai, dauert eine Stunde, muss gezwungener Maßen drauf warten.
Ersatzwagen bekomme ich nämlich keinen . Dann wird erst mal versucht zu polieren.
Über die weitere Vorgehensweise muss mit München abgestimmt werden.Auch polieren hilft nichts/nur voruebergehend.
Deshalb heisst es warten auf ... Das Christkind??? -
Auch polieren hilft nicht/nur voruebergehend.
Das hab ich ihm auch gesagt, daher ja der Kontakt nach München. Ich bin echt gespannt.
Die Fahrzeuge in der Ausstellung sind wohl alle nicht betroffen. Die haben bei jedem einzelnen geguckt. -
Ich habe leider noch nichts gehört aber es eilt jetzt nicht so.
-
Bei mir auch nicht, daher der Termin erst in der letzten Mai Woche. Da ist das Kind auf Klassenfahrt, da hab ich Ruhe und Nerven mich darum zu kümmern.