Türgummis reiben Lack ab

• Jacks Kratzer wurden heute abgelichtet und es wird in München angefragt, wie Frankfurt mit dem Schaden umgehen soll. Wenn eine Antwort vorliegt meldet sich der Meistet bei uns. Bin gespannt wie lange das dauert.

Wichtig ist doch das effektiv geholfen wird und nicht wie schnell ;) Es scheint ja zu laufen.

bei Mini dauert alles etwas länger so bei uns zuminderst

alles etwas länger als was? :P MINI ist nach meiner Ergahrung so schnell wie kaum ein anderer Autobauer.

• So, heute hat BMW sich das mal angesehen und Fotos gemacht. Diese wurden dann an MINI, also an die Kollegen auf der anderen Strassenseite
    ( Chucky101 das ging dann an Herrn Perez) geschickt.
    Der hat auch die Info bekommen, dass inzwischen schon von einem andere Autohaus ein PUMA Fall eröffnet wurde.
    Herr Perez wird sich mit München in Verbindung setzen und dann bekommen wir Bescheid, wie es weiter geht.

• So, heute hat BMW sich das mal angesehen und Fotos gemacht. Diese wurden dann an MINI, also an die Kollegen auf der anderen Strassenseite
    ( Chucky101 das ging dann an Herrn Perez) geschickt.
    Der hat auch die Info bekommen, dass inzwischen schon von einem andere Autohaus ein PUMA Fall eröffnet wurde.
    Herr Perez wird sich mit München in Verbindung setzen und dann bekommen wir Bescheid, wie es weiter geht.

Vielleicht bekommen wir allen ein neuen Mini. ;)

• Ich bin echt gespannt, wie das weiter geht. Bei mir sieht das zwar "schlimm" aus, aber wenn man mit der Hand drüber fährt, spürt man nix. Alles glatt. Ich denke, das man das rauspolieren kann. Aber die Frage ist, was danach wäre. Das ändert ja nix an dem Problem.
    Lassen wir uns mal überraschen.

• Ich bin echt gespannt, wie das weiter geht. Bei mir sieht das zwar "schlimm" aus, aber wenn man mit der Hand drüber fährt, spürt man nix. Alles glatt. Ich denke, das man das rauspolieren kann. Aber die Frage ist, was danach wäre. Das ändert ja nix an dem Problem.
    Lassen wir uns mal überraschen.

Stimmt, lassen wir uns ueberraschen

• Es tut sich was, Auskunft meines Mini-Verkäufers:

Habe meinen Servicemeister eben nochmal angesprochen und ihn zu dem roten VFW mitgenommen.
    Das Fahrzeug ist einer der ersten, welches hier angeliefert wurde und hat jetzt knapp 18.000 km.
    Also das perfekte Vorführ Objekt – und ich sollte Recht behalten….
    Ist jedoch noch schlimmer als gedacht, da hier auch das blanke Blech drunter vor scheint…
    Wenn er es schafft dann meldet er den Fall heute noch bei MINI und dann können wir jetzt bei vermehrten Fällen darauf warten, dass eine Aktion von MINI kommt….!

:thumbup: