Türgummis reiben Lack ab

  • Ist schon der Hammer, dass selbst Folie kaputt geht...
    Kann man nicht auch einfach die 4-5mm hohe Kante des Plastikteils kürzen?

  • Ich war heute auch im Autohaus. Dort ist das Problem nicht bekannt, auch die Hauseigenen Minis sollen diese Schäden nicht aufweisen. Selbst ansehen konnte ich es mir leider nicht, da gerade zufällig keiner vor Ort war...


    Alles in allem hat man die Schäden nun Dokumentiert und wird diese an BMW/MINI schicken.

    BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL.

  • Ich war heute auch im Autohaus. Dort ist das Problem nicht bekannt, auch die Hauseigenen Minis sollen diese Schäden nicht aufweisen. Selbst ansehen konnte ich es mir leider nicht, da gerade zufällig keiner vor Ort war...


    Alles in allem hat man die Schäden nun Dokumentiert und wird diese an BMW/MINI schicken.


    Bin gespannt was BMW-MIni machen wird.

  • So... heute Abend kann ich den Kleinen wieder abholen.
    Laut Autohaus wurden die Kratzer rauspoliert da nur oberflächlich. Desweiteren wurden die Türgummies ausgetauscht und die Tür neu eingestellt.
    Folie wurde nun keine geklebt. Mal schauen ob es etwas gebracht hat...

  • So... heute Abend kann ich den Kleinen wieder abholen.
    Laut Autohaus wurden die Kratzer rauspoliert da nur oberflächlich. Desweiteren wurden die Türgummies ausgetauscht und die Tür neu eingestellt.
    Folie wurde nun keine geklebt. Mal schauen ob es etwas gebracht hat...


    Check mal ob die Türgummis besser sind.