Türgummis reiben Lack ab

  • ... und sich die Dellen in den Türen auf dem Supermarkt-Parkplatz einfängt...
    Mal ehrlich, es ist nur ein Auto. ;)
    Klar ist es nicht schön. Aber deswegen zum Händler fahren?
    Mich juckt es nicht. Den Kleinen bekommt sowieso der :) beim nächsten Neukauf aufs Auge gedrückt.

  • ... und sich die Dellen in den Türen auf dem Supermarkt-Parkplatz einfängt...
    Mal ehrlich, es ist nur ein Auto. ;)
    Klar ist es nicht schön. Aber deswegen zum Händler fahren?
    Mich juckt es nicht. Den Kleinen bekommt sowieso der :) beim nächsten Neukauf aufs Auge gedrückt.


    Natuerlich ist es ein Auto, aber man darf doch Qualitaet fordern. Der Preis ist ja auch Premium
    Uebrigens wird keiner der Mini-Haendler uns Kaeufer ein kleiner Betrag ueberweisen, weil Ihr Produkt kratzer im Lack verursacht. "Es tut uns Leid ......."


    Auf jeden Fall wird beim Reifenwechsel der Lack kontroliert

  • Ich sag mal, wer absolute Qualität fordert, ist bei MINI verkehrt. Da haben manche Japaner vor zehn Jahren schon Besseres abgeliefert.
    Bei anderen Herstellern bekommt man auch kein Geld zurück, wenn das Auto sogenannte Kinderkrankheiten aufweist.
    Mit dem Preis hast Du natürlich recht. Ich habe früher schon mal geschrieben, dass wir alle verrückt sein müssen, für so wenig Auto so viel Geld zu zahlen. ;)
    Ich kaufe MINI nicht wegen der Qualität, sondern wegen dem unvergleichlichen MINI-Feeling (und weil ich nicht ganz dicht bin... :D ).

  • Ich werde morgen mal meine Bilder an die Clinic schicken. Mal sehn was sie sagen und die quietschenden Scheibenwischer werd ich gleich noch mit erwähnen.

  • Wo kein Lack, da später Rost. Hätte ich kein Bock drauf!

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein

  • Klugscheißmodus "on": Rost ist schwerer als Eisen

    Schwergewicht Sauerstoff sag ich da nur... :whistling: Die Frage ist wie lane das Ferumoxid an Ort und Stelle bleibt. ;) Aber um mal zum Thema zurück zu kommen. Oberflächliche Kratzer nehme ich auch gerne bei Alltagsgegenständen hin (ansonsten musste ich mich mit meinem Pianointerieur sowieso erschießen) aber solche massiven Störungen dir das Blech frei legen, dass geht gar nicht. :thumbdown:


    Ich sehe schon die Gebrauchtwagentester im Fernsehen in 6 Jahren sagen: "Wenn ihr einen F56 mit BJ 2014 kaufen wollt, schaut immer zuerst in die Tür, dass ist ein bekanntes Problem!" :(