Habe gerade ein Update vom Händler bekommen. Wird lackiert und andere Gummis werden verbaut.
Dann hoffe ich mal, dass bei den MINIs die bis jetzt noch nicht produziert sind, die neuen Gummiteile gleich ab Werk vorhanden sind!
Habe gerade ein Update vom Händler bekommen. Wird lackiert und andere Gummis werden verbaut.
Dann hoffe ich mal, dass bei den MINIs die bis jetzt noch nicht produziert sind, die neuen Gummiteile gleich ab Werk vorhanden sind!
Danke,
Weiss Du ob da ein PUMA nr vorhanden ist, sonst hat man wieder das "gelaber"; bei uns nicht bekannt, Sie sind der erste
Muss morgen oder heut noch mal hin, weil die noch Daten vom Fahrzeug brauchen. Versuche mal dran zu denken nachzufragen.
Da mußte ich doch jetzt auch mal schauen: Beide Seiten leicht zerkratz, Beifahrerseite mehr, obwohl die Tür selten aufgemacht wird. Ob es noch rauspoliert werden kann ist fraglich.
Gleich Anruf in meiner Niederlassung: Problem war noch nicht bekannt, es wurde aber gleich an einem Vorführwagen überprüft und selbes Problem!
Sie kümmern sich drum, hat mein Verkäufer gesagt und auf den kann ich mich verlassen
Ich glaube auch nicht, dass die Schleifspuren vom Türöffnen kommen, sondern von der stetigen Bewegung der Tür beim Fahren.
..., sondern von der stetigen Bewegung der Tür beim Fahren.
Dafür sind die Kratzer aber in einer sehr untypischen Ausrichtung. Die sind ja genau leicht schräg zur Türinnenseite hin.
Bei Reibungen durch Karosseriebewegungen hätte ich ehe Kratzer von unten nach oben erwartet, oder mehr Punktuell, aber nicht so lang.
Dafür sind die Kratzer aber in einer sehr untypischen Ausrichtung. Die sind ja genau leicht schräg zur Türinnenseite hin.
Bei Reibungen durch Karosseriebewegungen hätte ich ehe Kratzer von unten nach oben erwartet, oder mehr Punktuell, aber nicht so lang.
Vor allem müsste dann @pietsprock keine Farbe mehr zwischen den Türen haben wenn das der Grund wäre.
Irgendwie stört das Ganze mich nicht weiter, gibt dem Cooper eine Art Patina.
Ich mag es wenn die Autos manche Gebrauchsspuren vom Täglichen aufweisen.
Je tiefer die Abriebspuren in der Tür sind , desto mehr Spaaaasss hatte der MINI (& sein Fahrer/-in)
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MZOgeZA.jpg]
Big-J,
Mich wuerde es stoeren, vorallem wenn man selbst aufpasst/vorsicht