Ich würde bei nem Folierer mal nachfragen ob er ein Stück Steinschlagschutzfolie über hat. So nen Abschnitt ist ja oft über.
Türgummis reiben Lack ab
-
-
Da ich ein schwarzes Auto habe ,habe ich mir schwarze Lackfolie besorgt und sie selbe eingeklebt . Ist absolut nicht sichtbar. Das hatte ich schon beim Vorgänger ist nur sehr ärgerlich ,das Mini (BMW)das nicht beseitigen kann (will)
-
Haben die neueren Modelle immer noch den
Lackabrieb an der B- Säule oder wird da immer noch vom Freundlichen Folie verklebt
Modell 21 nein. Ich bin allerdings auch nicht sicher ob ich irgendeine Folie von einem Händler geklebt haben möchte.. Haben den alle das Problem? Ich denke nicht oder?
-
Modell 21 nein. Ich bin allerdings auch nicht sicher ob ich irgendeine Folie von einem Händler geklebt haben möchte.. Haben den alle das Problem? Ich denke nicht oder?
Wir hatten das bei keinem unserer F-Serie MINIs. 🤷♀️
-
Ich habe gerade mal bei meinem SE geschaut ( Bjhr. 11/20).
Da ist an der Stelle der Lack auch schon leicht beschädigt, und deutlich matt .
Das Problem ist wohl noch nicht gelöst….
Gruß,
Tom
-
Ich habe letzten Samstag einen flamm-neuen BMW 220i Coupé probegefahren, der hatte auch schon übelste Kratzer im Lack von den Türgummis.
Hab ich dem Verkäufer auch gleich gezeigt, „Am besten sofort nach Auslieferung Lackschutzfolie drüber machen“.
-
Unglaublich dass sowas nicht gelöscht wird.
Und wie fahrt der 220I?
Antwort darf in Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
Ich habe gerade mal bei meinem SE geschaut ( Bjhr. 11/20).
Da ist an der Stelle der Lack auch schon leicht beschädigt, und deutlich matt .
Dasselbe hier bei nem S Bj. 9/20
-
Ich hab jetzt die letzten 3 Seiten gelesen und leider kein gutes Übersichtsbild gefunden, immer nur detailaufnahmen.
Könnte mir irgendjemand erklären oder in einem Bild von weiter weg zeigen, wo genau die Beschädigungen auftreten? Wir sollen unseren Mini nächste Woche bekommen und er geht dann zeitnah direkt zum Lackierer wegen Keramikversiegelung. Ich würde den dann fragen, ob er da direkt Schutzfolie drauf machen kann
-
Schau mal hier in der Link von Seite 6 von dieses Topic:
Klick auf das Bild, dann erscheinen noch mehr Bildern.