Türgummis reiben Lack ab
-
-
@Coolcooper
so sah das beimir auch aus. Aber VO fällt das nicht so schlimm auf wie bei dir -
... meiner steht gerade bei Mini
Mal sehn wie die Aufkleber anbringen -
Sonny. Ich habe 12T runter und vielleicht sieht es deswegen so aus ? Ich weiß nicht wie es bei anderen ist mehr mehr km. Aber ist echt super unschön !!
das ist doch mal eine Idee.
Wir sollten mal mit posten, wie alt der Mini ist und wie viele Kilometer.
Ich mache mal den Anfang.
Oder vielleicht einen neuen Thread: "Zeigt her eure Gummis, zeigt her euren Lack"3Türer, 7/15, 6000 KM
-
-
Ich will hier das Problem nicht schönreden, aber wenn du @Sonny mal mit einem nassen Lappen über die Stelle wischst, sieht das ganze nur noch halb so schlimm aus. War bei mir auch so. Blind wird die Stelle mit der Zeit trotzdem, also auf jeden Fall was machen
Sorry @M&M , aber wenn ich dir auf diesen Post ehrlich antworte, dann fliege ich bestimmt aus dem Forum. Hast du die Bilder hier gesehen?
Glücklich die, die nichts erwarten....denn sie können nicht enttäuscht werden. Ihr zahlt zigtausende € und wischt dann feucht über den Pfusch?
Na dann @M&M , dann wisch´´mal weiter. Und die, bei denen bis auf die Grundierung alles abgerieben ist, wischen heute noch.
Du suchtst ein "Gute-Laune-Forum"? Da bist du hier aber falsch! Und für Admin und Moderator: Ich bin raus und werde nur noch lesen. Ich will ja nicht diese heile Welt zerstören. -
-
Mein CooperS sieht auf der Fahrerseite so aus:
Lackabrieb_Hoax.JPG...bin gespannt was die Niederlassung so spricht.
-
Hab meinen kleinen heute wieder bekommen.
Tatsächlich sind die neuen Gummis etwas anders geformt und auch weicher.
Dass ohne Folie (diese musste nachbestellt werden) keine Schäden mehr auftreten werden, glaub ich allerdings nicht. -
Nur Schade das die Folie nicht vorhanden war