Kannst uns ja auf dem Laufenen halten, denn die neuen Gummis werdet ihr sicher mit zu erst sehen, damit der Schaden nicht größer wird.
Türgummis reiben Lack ab
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klar, ich hallte ein Auge drauf !!
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war heute beim (bei Mini München) und hab da auch meinen Ansprechpartner auf den Lackabrieb durch die Türgummis angesprochen.
Der wusste davon überhaupt nichts und einen Puma gäbe es auch nicht.
Hab einen One bekommen bis zur Auslieferung, da gleich mal nachgeschaut, da war aber nichts, der war wohl auch noch zu neu (1000km) -
und einen Puma gäbe es auch nicht.
Soweit mir in Frankfurt gesagt wurde, wollen die wohl einen eröffnen (passiert bestimmt diese Woche).
Ich hab da letzte Woche auch die Info bekommen, dass es noch keinen Puma Fall gibt. -
Moin, Moin, finde es sehr seltsam, da bei mir ein PuMa angelegt wurde. Habe leider nicht die Nr., habe den Eintrag aber in der EDV gesehen.
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Wahrscheinlich gibt es da in München eine Abteilung, die alle Infos sammelt, bewertet und dann erst offiziell weiter gibt, wenn es bestätigt ist.
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Klar, muss ja:
Das Produkt- Und Maßnahmenmanagement Aftersales
wird ja täglich mit x neuen Vorgängen befeuert...@Clubman62
Kannst du die Nummer mal in Erfahrung bringen?Dann könnten wir mal eine FAQ o.Ä. anlegen.
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Bin am Freitag in der NL (MINI Testfahrten), werde dann meine Kundenmeisterin mal fragen.
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Es sollte ja nicht so schwer sein so eine Nummer heraus zu rücken, wenn es denn erlaubt ist. Das wäre doch super, wenn sich Alle darauf beziehen könnten und das Rad nicht neu erfunden werden müsste.
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Da es eine interne Nummer ist, ist es eigentlich aus München heraus nicht gern gesehen, da die Möglichkeit besteht, dass wenn ein Kunde mit so einer Nummer kommt, einfach die Maßnahme durchgeführt wird ohne genau zu prüfen und das ist schlecht für München, da ggf. unnötig Kosten entstehen.
Am Ende ist es aber auch ein Risiko für den reparierenden Händler, da er ggf. aus München eine Aufforderung zum Nachweis erhält, deswegen sind Videos der Kunden, oder Bilder immer gut.