Schreib es direkt ins Übergabeprotokoll.
Dann bist Du sicher, für alle Eventualitäten
Türgummis reiben Lack ab
-
-
Danke fuer deinen Bericht.
Zeigt die Ignoranz des Herstellers.Am besten haetten Sie es gehabt, das dies von selbst einen stillen Tod entgegen kommt
Hoffen das die Kaeufer selbst das Problem loesen.Wenn hier schon geschrieben ist das da ein PUMA eintrag kommt, wieso sagt Muenchen dann nicht zu seinen Haendlern das man fuer eine Loesung drann arbeitet.
-
Ich bin jetzt schon zwei mal an einem F56 Drive Now vorbeigegangen. Das nächste Mal schaue ich mal in die Türen. Die sollten ja etwas schneller altern als Privatwagen.
Cheers
ALumni -
-
mit selbst rumfönen oder basteln wäre ich vorsichtig, nicht das der Schuß in Bezug auf Gewährleistung nach hinten losgeht.
Ist doch das Problem des Herstellers, also sollte der auch nachbessern -
Danke.
Trotz die vielen Berichte hier werden wir den Mini nicht mit Folie ausstatten.
Ich habe dies in meinen Autos noch nie gebraucht/gemacht. Davon waren einige billiger als der Mini.Ich warte auf einen E-mail vom Importeur oder BMW-Mini Muenchen.
Auf jeden Fall habe ich eine Bestaetigung meines E-mails empfangen. Wauw! -
Hallo
Ich war heute auch mit unserem Kleinen bei unserem Händler, wegen einer anderen Kleinigkeit.
Habe dort aber auch direkt die Schleifspuren in beiden Türen bemängelt. Verkäufer und Servicetechniker kannten das Problem nicht. Haben aber Fotos gemacht und sich an München gewannt. Bekomm dann die Tage Bescheid. -
Obwohl ich dachte, das Problem mit ausreichender Pflege in den Griff bekommen zu können, musste ich nun feststellen, dassjegliches Putzen und Streicheln des Gummis egal ist... Die noralgischen Stellen sind innerhalb der letzten Wochen sogar noch größer geworden!!!
-
Für kurzfristige Abhilfe kann nur die Folie Sorgen, bis eine andere Lösung seitens MINI kommt.
-
Naja wir haben morgen unter anderem deswegen einen Clinic Termin. Mal sehn.