Mir gefällt der Cooper-Spoiler am besten
Spoilervarianten MINI F56
-
-
Ich find den S-Spoiler auch nicht schlecht,denn er ist dezent, aber doch anders.
Ein richtig gutes Bild kann man sich wahrscheinlich erst machen, wenn man die Varianten live sieht.
Eins ist auf jedenfall zum R56 schon besser, denn es gibt einen wirklich erkennbaren Spoiler in Serie.
-
MINI hat es endlich mal geschafft zwei dezente Serienspoiler zu präsentieren!
Ich mag diese riesigen Frittentheken genausowenig wie auch MINIs gänzlich ohne Spoiler.Daher, wieder einmal: Perfekt
-
Hier das vor 2Wochen gezeigte Bild in Farbe. So sind die Spoiler noch besser zu erkennen.
-
Nice!
-
Ein Vergleichsbild,
CooperS Serienspoiler, Cooper Serienspoiler und CooperS mit SA 325 Sonder-Heckspoiler:
20140309 Spoilervergleich.jpgIch habe das Bild in den 2. Beitrag hinein editiert, Spoilervarianten,
damit es am Anfang zu sehen ist, da es praktisch (fast) alle optischen Fragen beantwortet.Gruß Oli
-
Also diese Spoiler braucht man ja wenn man ehrlich ist nicht. Das einzige was ich sehe in der Waschanlage wird der Bereich hinten nicht richtig sauber. Kenne ich von dem neuen A3 der hat so ne Lippe hinten dran, und der obere Bereich der Scheibe bleibt schmutzig. Nicht wirklich durchdacht.
Was mich etwas wundert das man gar keine Schweinwerferwaschanlage bestellen kann, die ist beim jetzigen Modell schon sehr gut gewesen speziell im täglichen fahren im Winter. -
Also diese Spoiler braucht man ja wenn man ehrlich ist nicht. Das einzige was ich sehe in der Waschanlage wird der Bereich hinten nicht richtig sauber. Kenne ich von dem neuen A3 der hat so ne Lippe hinten dran, und der obere Bereich der Scheibe bleibt schmutzig. Nicht wirklich durchdacht.
Ich wäre mir nicht sicher, ob man den Spoiler wirklich nicht benötigt.
Beim CooperS der 235 auf der Bahn läuft, könnte dieser durchaus nicht nur optische Gründe haben.Mir ist allerdings der SA-Spoiler auch etwas zu viel des Guten.
Das Thema Scheinwerferreinigungsanlage passt hier nicht wirklich rein, daher:
Keine Scheinwerferreinigungsanlage im MINI F56? -
Das neue Bild ist wichtig. Besser gehts nicht! Jetzt weiß ich genau, was ich nicht will
-
Hat schon jeamd das S-Works-Außenpaket in Natur gesehen. Am Cooper-S gefällt mir das "angepappt/angeschraubt" wirkende weder vorne noch hinten. Gut das S-Works ist brutaler, aber ist es auch so angepappt oder gehen die Linien ohne Bruchkanten ineiander über?