Bei mir wäre es ne Textilwaschanlage.
ich fahr durch Frank's Car Wash - vllt. hilft Dir das als Vergleich mit Deiner Waschanlage
Bei mir wäre es ne Textilwaschanlage.
ich fahr durch Frank's Car Wash - vllt. hilft Dir das als Vergleich mit Deiner Waschanlage
Vielen Dank. Ich frag sonst auch mal meine überaus nette Verkäuferin nach Erfahrungswerten im Hildesheimer Raum - bin ja sicher nicht der Erste mit der Frage.
gibt es denn seitens Mini da keine verlässliche Aussage bzgl. Des JCW Spoilers? Sowas in der Form „Waschstraße nur, wenn die Walze ausschließlich von vorne kommen“ oder so?
Hab n Aufbereiter gefunden, der mir den Kleinen für überschaubares Geld regelmäßig per Hand sauber streichelt. N Vollprogramm in ner Waschanlage kostet das gleiche. Klappere doch mal die Aufbereiter in deiner Nähe ab.
Dazu inzwischen noch ne Keramikversiegelung drauf, Problem definitiv gelöst.
Nabend zusammen,
ich stell mich seit einigen Stunden verdammt bekloppt an, brauche Hilfe
Habe mir soeben den RSI C6 GFK Heckspoiler für meinen JCW F56 gekauft.
Dass das Ding ideal passt, muss der JCW Spoiler abmontiert werden und am besten einen Cooper / One Dachkantenspoiler (oder wie das Ding offiziell heißt montieren)
Nun das Problem:
1. Ich kenne die offizielle Bezeichnung von dem Mini Cooper / One Dachkantenspoiler nicht, ich weiß nichtmal nach was ich googlen sollte, um ne Teilenummer oder ähnliches zu erhalten.
Habt Ihr mir hier eine Teilenummer, nach der ich shoppen / suchen könnte?
2. Dies hab ich nach knapp einer Stunde zufälligerweise gefunden:
Ebay Dachkantenspoiler F56 Cooper
Ist das das richtige Teil? Falls ja, reicht das oder brauche ich noch anderes Zubehör, um das Ding zu montieren?
Wie gesagt, hab ja aktuell den JCW Spoiler drauf.
3. Habt ihr eine Quelle bzw. verkauft jemand von euch am Besten diesen Cooper One Dachkantenspoiler?
Ich bin einfach ziemlich ratlos aktuell und total unsicher, nach was ich eigtl. suchen muss, um den RSI C6 Spoiler am idealsten zu montieren.
Über Feedback/ Hilfe Eurerseits wäre ich dankbar!
Viele Grüße,
cercetas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe da letztens auch schon nachgeschaut...
So richtig schlau wurde ich nicht. Ich glaub ich würde erstmal nach BMW gehen und dann laut Eteil Zeichnung die passenden Teile raussuchen..
Wenn du das gemacht hast verrate mir mal bitte was der Spaß kostet
Also das Ding aus dem Ebay Link ist das benötigte Teil wohl, nach Rücksprache mit einem MINI Fahrer, der den RSI C6 ebenfalls auf seinen F56 JCW verbaut hat.
Im Schnitt findet man die Dinger für 100-120€ gebraucht.
Mit den Teilenummern aus den Ebay Anzeigen konnte ich in den div. Teilekatalogen nichts finden.
Ganz kurios alles
2. Dies hab ich nach knapp einer Stunde zufälligerweise gefunden:
Ebay Dachkantenspoiler F56 Cooper
Ist das das richtige Teil?
Ja genau das ist das richtige Teil.
Wichtig ist, dass man auch die passenden Plastikabdeckungen an der Seite mitbestellt (sind hier dabei).
Ja genau das ist das richtige Teil.
Wichtig ist, dass man auch die passenden Plastikabdeckungen an der Seite mitbestellt (sind hier dabei).
Gestern ewig gesucht.
Aktuell scheints keine mehr zu geben, außer richtig verkratzt-abgefuckte.
Hab eine halbwegs intakte für 70€ auf Kleinanzeigen gefunden.
Aber ohne nochmal Hand anzulegen und aufzubereiten gibts aktuell garnichts...
Und im MINI Teilekatalog hab ich den Dachkantenspoiler zum Mini / One auch nicht gefunden.
Lediglich für den S / JCW.
Grüße