Ist der Serienflügel noch montiert und das riesige Zubehör noch Addon dazu?
Spoilervarianten MINI F56
-
-
Muss umgebaut werden auf One-Spoiler. Sonst 4 Löcher, Einziehmuttern und den kompletten Kofferraumdeckel ausrichten, hoffen auf Passgenauigkeit und dann ist das Ding dran
-
Nun seit ein paar Wochen mit RSIC6 Spoiler unterwegs, mal was anderes.
Was sind das für Auspuffblenden? Die JCW Pro Carbon? Sehen so groß aus
-
Die sind einfach zum drüber stecken der Serienblenden.
Größer wie die JCW. Aber schauen genau so aus. Und ganz wichtig, günstiger -
Die sind einfach zum drüber stecken der Serienblenden.
Größer wie die JCW. Aber schauen genau so aus. Und ganz wichtig, günstigerQuelle bitte! Hab nen Cooper S und da muss was passieren. Gerne per PN.
-
Kann der Standart Cooper Spoiler problemlos auf Cooper S Spoiler umgerüstet werden? Wenn ja, brauch ich wie für den JCW neue Blenden ?
-
Ja problemlos. Die blenden bleiben gleich. Habe noch einen zu verkaufen.
-
Nun seit ein paar Wochen mit RSIC6 Spoiler unterwegs, mal was anderes.
Der Heckspoiler sieht wirklich super aus!
-
Kriege Mittwoch meinen hübschen neuen Cooper S von 2014 und hab direkt mal ein paar Ideen. Habe an meinem R56 One den spoiler vom s montiert und habe ähnliches am neuen vor. Jedoch finde ich lediglich die Spieler von RSI C6 online, welche ich auch ziemlich "nett" finde kann mir jemand sagen, ob die TÜV tauglich sind, bzw die Chance auf eine einzelabnahme besteht? [Blockierte Grafik: http://www.ddm-performance.de/WebRoot/Store9/Shops/79623358/5C22/17ED/E7B9/24C6/3650/0A0C/6D05/D4AD/f56carbon.jpg]
-
@Donnie300
wir haben Deine Frage in diesen Thread verschoben. Hier sind auch bereits einige Beiträge zum von Dir genannten Spoiler zu finden.