Spoilervarianten MINI F56
-
-
Passt schon.
-
Der Spoiler vom Works mit Pro Kit fehlt noch in diesem Thread.
Sehr schön Karlheinz.Ich habe einen Ausschnitt des Bildes in den Threadbeginn gepackt.
-
Hier das vor 2Wochen gezeigte Bild in Farbe. So sind die Spoiler noch besser zu erkennen.
Hier wurde jetzt schon viel über die Optik der Spoiler diskutiert. Mich würden Fragen zur erzeugten Downforce interessieren, vor allem bei hohen Geschwindigkeiten in Verbindung mit Leistungssteigerungen. Jedes Auto wird bei hohen Geschwindigkeiten leichter. Kommt noch eine Frontlastigkeit dazu, wird das Thema noch ernster. Deswegen meine Frage: Bringt z.B. der SA 0325-Spoiler beim Cooper S mehr Abtrieb im Vergleich zum Cooper-S-Serienspoiler?
-
Ich werde mir kommende einen Cooper S holen mit Standard-Spoiler.
Der in der Preisliste optional erhältlich Spoiler gefällt mir allerdings um Welten besser.
Habt ihr Tipps, woher man den Spoiler am günstigsten bekommt und wie die genaue Bezeichnung lautet?
Besten Dank im Voraus und viele Grüße -
@Beamer Schau mal hier:
MINI F56 - Montage Works Heckspoiler -
Die Bezeichnung ist John Cooper Works Spoiler.
Entweder bei Leebmann24 mit Forenrabatt bestellen, oder auf ein Angebot bei ebay warten.
-
Entweder bei Leebmann24 mit Forenrabatt bestellen
Wie bekommen Forenrabatt bei Leebmann24? Wie läuft das ab, machen die ein Angebot auf eine Anfrage, oder muss man einfach beim Bestellvorgang sagen, dass man hier Mitglied ist?
OT Ende.
-
Musst Du beim Bestellvorgang angeben.
-
Kennt jemand diese Extensions für den Serien JCW Spoiler?