MINI F56 - Montage Works Heckspoiler - JCW Spoiler
-
-
Der hätte mal lieber die Anleitung hier gelesen.
-
Mann betrachte die Frontscheibe!Was das darauf steht
-
Hallo zusammen,
bei meinem Cooper ist der Standard Spoiler montiert, nun würde ich dieses auch gerne gegen den "Heckspoiler schwarz Matt" tauschen, bekomme aber über die Mini Seite die Info, dass dieser mit meinem Mini nicht kompatibel ist???
Und wird der alte Standard dazu abmontiert, oder der neue einfach draufmontiert?
ich dachte der JCW Heckspoiler wäre diese Nummer 51192339041 (Teil 2)
https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=07&hg=03&bt=03_1827Aber jetzt tauchen hier im Forum ganz andere auf....??
Weclher ist nun der richtige -
Hallo zusammen,
bei meinem Cooper ist der Standard Spoiler montiert, nun würde ich dieses auch gerne gegen den "Heckspoiler schwarz Matt" tauschen, bekomme aber über die Mini Seite die Info, dass dieser mit meinem Mini nicht kompatibel ist???
Und wird der alte Standard dazu abmontiert, oder der neue einfach draufmontiert?
ich dachte der JCW Heckspoiler wäre diese Nummer 51192339041 (Teil 2)
https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=07&hg=03&bt=03_1827Aber jetzt tauchen hier im Forum ganz andere auf....??
Weclher ist nun der richtigedie Nummer 2 aus deinem Link sind die „Pro Flaps“ und nicht der eigentliche spoiler.
Diese flaps werden auf den Worksspoiler geklebt und sind schwarz matt.
Den eigentliche Spoiler ist der aus dem Thread hier mit den Nummern die angegeben sind.
Hier mal Bilder der Flaps: JCW Pro Heckspoiler Extensions
-
Ja der Flügel passt auch problemlos beim Cooper. Der alte muss aber ab dafür.
-
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen was ich alles benötige um den Standard Dachspoiler auf den JCW Spoiler umzubauen?
Danke und Gruß
Ben -
-
Ich hab das mal passend verschoben
-
Moin!
Habe gestern Abend auch den JCW Spoiler verbaut.
Gebraucht gekauft, vom Lackierer in Dachfarbe lackiert.Nun meine Frage: Gibt es die untere Abdeckung einzeln?
War nicht dabei und im Ersatzteilkatalog finde ich nichts...Danke vorab