Bitte. Nennt sich auch "Komfortöffnen"
Ist das nicht die Funktion, dass beim langen drücken Fenster und Dach schon aufgehen (für warme Tage und so)? Die bleiben dann aber auch offen!
Bei den Rahmenlosen gibt es also noch eine Funktion mehr. Wow...
Bitte. Nennt sich auch "Komfortöffnen"
Ist das nicht die Funktion, dass beim langen drücken Fenster und Dach schon aufgehen (für warme Tage und so)? Die bleiben dann aber auch offen!
Bei den Rahmenlosen gibt es also noch eine Funktion mehr. Wow...
Vieleicht ja von der Funktion auch erst später mit aufgenommen. @Chucky101 War der Rest mit Elli? Die ist ja auch neueren Kalibers.
Doppelklick auf die Fernbedienung. Dann geht es.
Ganz runter fahren die Fenster nur, wenn du die Öffnen Taste gedrückt hältst.
Naja, nach einer Fotosession im Auto und Bildaustausch über Whatsapp hat es jetzt bei @pietsprock auch geklappt!
Also ich finde das Feature ist mal ne geile Sache. Vor allem, wenn wenig platz ist oder wer Wagen im Sommer in der Sonne Stand.
Und irgendwie wieder was, das den MINI so viel sympathischer macht! Getreu dem Motto: Braucht man nicht, kanns aber!
WhatsApp, die einen aus dem Schlaf reißen? Ich wars nicht
Das war schon Mittag vorhin
In der Tat habe ich diese Einstellung 11,5 Monate nicht gekannt - gehe aber auch nicht dauernd ins Menü, um irgendwas auszuprobieren
Geile Sache auf jeden Fall ... notwendig? Nein Nice to have
Ist halt besonders für die interessant, die sich oft in engen Gefilden bewegen, zum Beispiel Doppelparker Garagen, da ist sowas extrem hilfreich.
Das muss ich gleich auch mal probieren...