Punkt 1 liegt an der Fernbedienung: Wenn du zweimal das Öffnen Symbol drückst, fährt die Scheibe ⅔ runter, damit du in engen Parklücken besser einsteigen kannst.
-
-
Punkt 1 hatte ich mal. Ist ewig her...
Ich glaube, da musste ich die Scheiben initialisieren, durch hochfahren und den Knopf noch 3-5sek. länger drücken.(ohne Gewähr, ewig her)
2.) Hört sich normal an. Die Karosserie bewegt sich natürlich
3.) Heartbeat - Der Herzschlag des MINI F56
Kannst Du im Menü deaktivieren.Ansonsten: Danke und weiter machen
-
Punkt 1 liegt an der Fernbedienung: Wenn du zweimal das Öffnen Symbol drückst, fährt die Scheibe ⅔ runter, damit du in engen Parklücken besser einsteigen kannst.
Ah, das hat mir @Fuchser505 vor ein paar Monaten auch gezeigt
Das war seit langer Zeit etwas, dass ich noch nicht gekannt habe -
Dann überprüfe erstmal die Gummis am Fenster mit Druck.
Ich denke das instabiltäts Gefühl bekommt man wenn man das knarzen hört, da man da erst merkt, wieviel das Auto auf der Straße arbeiten muss.Das deine Scheiben an sich soweit runter gehen ist nicht normal. Normal sind ein paar mm.
-
Aha, okay. Ja, das ist ja mal geil! Ich drück immer 20x drauf, das es auch ganz sicher auf und/oder zu ist.
Das werde ich mal testen... Danke für den Hinweis. -
Bitte. Nennt sich auch "Komfortöffnen"
-
Du kannst auch einstellen das er beim zugehen aufblinkt.
-
Du kannst auch einstellen das er beim zugehen aufblinkt.
Ja, weiß ich! Macht er auch. Trotzdem muss ich 20x drücken, weil der Schlüssel so toll ist!
-
Da ist die Sache mit den Fenstern ja geklärt... Werde das mit dem Mehrfachdrücken gleich mal testen...
Find's auch toll, dich hier über"s Forum kennengelernt zu haben... eine echte Bereicherung
Gruß
Peter -
Peter, du bist ein Schleimbolzen! Aber ich hab dich trotzdem gern!!!