Endlich da: MINI Cooper D // Iced Chocolate/Weiß // Peppermint

• In Speyer, Böhl-iggelheim, Hassloch, Limburgerhof, Koblenz, Schifferstadt, Ludwigshafen, etc.

Wer Lust hast mal was zu sehen, dem sei gesagt, dass es für das Musical "ES WAR EINMAL..." Noch Karten gibt. Das Musical wurde aus bestehenden Songs selbst von der Gruppe zu einem eigenen Stück zusammengezimmert. Sehr lustig...

Ich suche mal die Info!

• also, 13.06.2015 in Speyer im StageCenter. Es gibt auch einen Youtubefilm, aber den finde ich gerade nicht! Wer Karten möchte, kann mir gerne schreiben.

Die Presseberichte sind vom selben Stück, das bereits im Oktober 2014 Premiere hatte! image.jpgimage.jpgimage.jpg

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier gibt's sogar einen Trailer dazu!

Viel Spaß beim Angucken. Wer kommt, kann mir gerne an der Kasse bescheid geben, dass man sich kennen lernen kann.

• So, hier mal wieder was neues von meiner Seite:

Peppermint hat seine ersten 2200 km runter und ist somit (zumindest laut Gebrauchsanleitung) eingefahren, demnächst werden wir uns mal an den Highspeed ran wagen.

Bis jetzt bin ich super zufrieden und sehr sehr glücklich mit meinem Flitzer. Das positive Feedback zur Gestaltung hat sich weiter fortgesetzt, jeder der ihn schon gesehen hat, reagiert positiv auf meine Konfiguration, die laut meinem Verkäufer auch tatsächlich schon 2 Nachahmer gefunden hat. Aber okay, damit kann ich leben.

Ein paar Kleinigkeiten sind mir dennoch aufgefallen, die ich noch klären muss.

1. ab und zu geht meine Scheibe beim Öffnen der Tür runter. Nicht nur die paar mm zum Luftdruckausgleich, sondern fast 2/3 der gesamten Scheibe. Sowohl auf der Beifahrerseite als auch auf meiner Seite. Beim Schließen der Tür geht die Scheibe dann aber wieder ganz hoch. Ist das bei anderen Autos auch so? Wenn ja, wovon ist das abhängig?

2. beim auf oder runter fahren über einen Bordstein oder eine Unebenheit, kommt es mir so vor als würde sich die Karosserie leicht bewegen. Ich merke das an einem leichten knarzen der Scheibe in der Gummifassung. So als würde alles irgendwie flexibel sein. Muss das so sein, oder ist mein Auto instabil?

3. nach dem abschließen, pulsiert der obere Bereich des LED-Ringes in rot! Warum? Ist mir jetzt nicht aufgefallen, dass es immer ist, muss ich mal weiter beobachten. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

Und was ein absolutes Highlight ist, ist ehrlich gesagt das, wofür BMW/MINI nichts kann, nämlich der unglaubliche Zusammenhalt der Community. Ich habe jetzt über das Auto schön sie viele neue Leute kennen gelernt die echt alle Hammer sind. Neue Ferunde, Chatpartner, Teilnehmer bei einer Ausfahrt, aber auch Freunde die ich bis jetzt nur über Telefon und Chat kenne. Euch allen möchte ich an dieser Stelle mal danke sagen, für die whatsapp-Mails die mich aus dem Schlaf reißen, die netten Telefonate und der gemeinsachtliche austausch. Ihr seid super!

• Punkt 3 ist der Heartbeat das zeigt an nach einigen Sekunden das dein Auto zu ist geht nach Ca. 30sek. Von alleine aus.
    Ist nichts schlimmes du kannst es auch in den Einstellungen abschalten :)

Punkt 1 ist bei mir nicht so

Punkt 2 hast du Dynamische Dämpfer Controll?
    Also bei mir knarrt es manchmal auch da hilft ein leichter Druck aufs Fenstergummi dann hört es auf. Ich denke nicht das dein Auto instabil ist.