Glückwunsch!
Das Yours Lenkrad ist wirklich richtig schick und ich darf doch mal anfassen, wenn sich die Schokis treffen, oder?
Glückwunsch!
Das Yours Lenkrad ist wirklich richtig schick und ich darf doch mal anfassen, wenn sich die Schokis treffen, oder?
Glückwunsch!
Klar doch, fummeln geht doch immer...
Weitere Bilder gibt's demnächst...
Krasse Zusammenstellung; sehr individuell. Die Sitze habe ich noch nie live oder auf Userfotos gesehen.
Sehr sehr geil
❤️lichen Glückwunsch❗️
Sieht klasse aus,
wieder ganz anders wie Fleurchen.
Bis wir uns treffen schon mal viel Spaß und gute Fahrt.
Supergute Wahl Hätte von mir sein können... Glückwunsch, ganz viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt !
Mein Auto wird jetzt wohl ähnlich noch einmal bestellt für die Ausstellung, da er wohl am WE das am Meisten begutachtete Auto auf dem Hof war.
Von meinen stehen ja mittlerweile auch 3 Klone auf dem Hof (und das ist eher eine kleine BMW/Mini-Vertretung), kann schon sein das das daran lag das der eine Woche Hausarrest im Showroom hatte
Ich glaub ich guck mir die die Tage einfach mal näher an.
Klar doch, fummeln geht doch immer...
Prima, da freu ich mich schon drauf, denn bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit.
Krasse Zusammenstellung; sehr individuell. Die Sitze habe ich noch nie live oder auf Userfotos gesehen.
Die Sitze sind live echt super. Hatte das Glück, dass @MiniMal seinen damit ausgestattet hatte und ich bei der Übergabe diese bestaunen dürfte.
Herzlichen Glückwunsch und viel viel Spaß!