Toll Ich brenne echt drauf, Peppermint live mal zu sehn.
Geht mir genau so❗️
Jetzt steht ja einem Treffen der IC-Pralinés nichts mehr im Wege
Toll Ich brenne echt drauf, Peppermint live mal zu sehn.
Geht mir genau so❗️
Jetzt steht ja einem Treffen der IC-Pralinés nichts mehr im Wege
Sehr schick, da kann es jetzt am Montag losgehen und dann ist das Warten zu Ende.
Sorry, jetzt bringe ich die Sache hier in Kurzform zu Ende.
Gestern Vormittag Schilder, Papiere zum Händler gebracht, nach dem ich mein Fahrzeug verlassen hatte fuhr mir unser bestelltes Auto fast über die Füße. Es war gerade angeliefert worden
Der Verkäufer kümmerte sich sofort und ermöglichte uns die Auslieferung zum Nachmittag, alles hat geklappt.
SEHR GUT, denn ich muß Montag zu einer Operation ins Krankenhaus.
Ich denke Bildern übernächste Woche.
Alles anzeigenich brenne drauf, den Sascha live kennenzulernen Ok, das Peppermint schaue ich mir bei der Gelegenheit auch mal an
@LiQuixX schönes We und viel Spaß!
da hast du ja tatsächlich auch so ein Autotransporter-Bild wie ich Lustige Gemeinsamkeiten
Gruß
Peter
Wir haben doch doch schon festgestellt dass es noch mehr Gemeinsamkeiten gibt!
So Kinner, heute war es so weit, um 12 Uhr hatte ich Termin im Autohaus. Punkt 10 war ich da, und hab schon vorab ein bisschen geschaut, eingekauft und diverse Kleinigkeiten erledigt. Da es leider leicht geregnet hat, wurde mir das Auto in einer Halle, aufgebahrt auf einer ALPINA-Präsentations-Dingensbumens. Gute Stunde hat es gedauert. Und ich muss sagen, dass ich erst mal mit allem restlos überfordert bin, aber ich denke das kommt die kommenden Tage... Ich bin absolut geflasht von allem und sehr zufrieden mit meiner Wahl. Außen und innen passt perfekt. Mein Auto wird jetzt wohl ähnlich noch einmal bestellt für die Ausstellung, da er wohl am WE das am Meisten begutachtete Auto auf dem Hof war. Freunde und Familie die es heute sahen, sind auch restlos begeistert. Und ich hab natürlich auch ein paar Bilder für euch, auch wenn das Wetter heute nicht so dolle war.
Sehr schick herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt
Schick isser ! Nun hat das Warten auch für dich ein Ende - genieß die Zeit mit deinem Mini , es macht einfach nur Spass
Sehr schick, Glückwunsch!
Klasse Farbkombination & von mir auch einen Glückwunsch & gute Fahrt.
Endlich wieder ein Sascha MIT MINI... Freut mich riesig für dich. Und nach all den Überlegungen und "Diskussionen" ist es wahrlich ein Traum von einem Cooper geworden. Peppermint is ready for the road. Allseits gute Fahrt und vielleicht treffen sich der Rote und der Braune mal auf ein Eis oder so... Obama klingelt da immer noch in meinem Ohr!