-
-
Hallo Minifans,
heute Mittag die "Geburtsurkunde" Zulassungsbescheinigung Teil Il, erhalten und umgehend zur Zulassungsstelle gefahrenen und dort alles in kürzester Zeit erledigt, sogar ein kleines Kennzeichen --.AN2, DIE Mitarbeiterin gab sich wirklich alle Mühe! Alles in allem keine halbe Stunde gebraucht.
Was jetzt fehlt ist der Mini Cooper in white silver, und und. .....
Der Brief war übrigens so frisch, dass nicht einmal die KBA Daten hinterlegt waren.
Jetzt heißt es warten --- --.Sehr cool, bei mir ist es so, dass das Autohaus erst zulässt, wenn das Fahrzeug auch da ist.
-
Kann man durch aus verstehen, am Ende passiert noch etwas (was keiner will) und dann haben sie ein Auto zugelassen, was nicht übergeben wird.
Er wird schon kommen. Heute früh kommt sicher der Anruf, zumindest drücke ich dafür fest die Daumen.
-
Erst einmal Danke, für den Zuspruch.
Sorry, wollte mich nicht hier rein zecken, habe ehrlich gesagt noch immer nicht den Überblick wie es hier läuft, alsoEntschuldigung! -
ER IST DA!
JUHU! Ich kann ihn heute noch besuchen, aber da ich über das WE in den Niederlanden bin, Starlight Express besuche und ein bisschen Spaß im Phantasialand haben will, ist die Auslieferung erst am Montag mittag. Sehr schade, aber ich freu mich!
Übrigens, einen Namen hat er jetzt auch! Einige von euch wissen ihn schon, jetzt wo er da ist aber auch offiziell hier im Forum:
Saschas MINI heißt PEPPERMINT -
t - 3 Tage...
Tick tack, tick tack...
-
Saschas MINI heißt PEPPERMINT
Nachname : Patty -
Nein, nur Peppermint.
Warum das so ist, hat mit einem Abend vor der Glotze zu tun. Wir haben After Eight gegessen. Und beim Abbeissen dachte ich oben weiß, unten braun... Könnte mein MINI sein. Da ich den ja aber nicht After Eight nennen würde, fragte ich einen Freund, an was der denkt, wenn er das isst.
Antwort: Pfefferminze!
Hey, dachte ich, dann heißt er so. Auch wenn er nicht grün ist, Salt, Pepper & Chilli ab Werk zu haben sind - er aber genau so ist, wie ich das wollte, finde ich dass der Name passt. Also, heißt er jetzt nunmal Peppermint! Punkt! Außerdem fanden Mandy und Maik den Namen auch cool.
-
ER IST DA!
Juhu !!!!!
Und Peppermint ist ein toller Name uns sehr passend, aber das hab ich Dir ja schon persönlich gesagt -
Glückwunsch zur Peppermint Ich kann deine Qual zu Warten nachempfinden , aber du siehst ja Licht im Tunnel !